Die Suche ergab 2 Treffer

von wirhier
17.08.2009, 15:38
Forum: Level 1-50
Thema: Level 20
Antworten: 7
Zugriffe: 41506

Level 20

Hallo Bolton, ich probiere es gleich mal aus! Denke ich schaffe den Rest dann auch, so hoffe ich Danke dir erstmal..werde mich mal zurück melden. :D EDIT: Das hat doch geklappt! Hä ich hab gedacht ich muss das färbe feld unbedingt nutzen. Mmh seltsam...aber fein jetzt gehts weiter Tausend Dank an di...
von wirhier
17.08.2009, 07:47
Forum: Level 1-50
Thema: Level 20
Antworten: 7
Zugriffe: 41506

Level 20

Hallo Ihr Lieben, könnte mir bitte jemand einen Tip zu Pushy iPhone im Level 20 geben? Komme einfach nicht weiter. Habe hier auch schon die anderen Post im Forum gelesen, für Pushy Bros etc.. aber da finde ich auch keine Hinweise zu meinem Problem. Den Tip bräuchte nur für den (grünen+roten) Ball im...

Zur erweiterten Suche