Die Suche ergab 2 Treffer

von conny20sept
05.03.2007, 20:51
Forum: Level 101-150
Thema: Level 128
Antworten: 4
Zugriffe: 15713

Hallo lb. tilly-bear, hab mich gerade voller Freude eingeloggt, um zu sagen, daß ich es ganz alleine geschafft habe:-)). Denn ich hatte vor einer 1/2 h ENDLICH die Erleuchtung!!! Da entdeckte ich Deine Nachricht. Und es stimmt, ging ganz easy... Vielen Dank für Deine nette Antwort und liebe Grüße Co...
von conny20sept
05.03.2007, 10:23
Forum: Level 101-150
Thema: Level 128
Antworten: 4
Zugriffe: 15713

Level 128

Hi, ich bin am Verzeifeln!!! Sitze schon wahnsinnig lang an Level 128 und komme zu keinem Lösungsweg. Ich weiß, daß alle Scheiben in eine gerade Linie mittig aufzureihen sind, aber wie bekomme ich die unteren beiden in eine Linie. Es ist doch unmöglich, da ich zuvor die Schießkugel holen muß. Dann ...

Zur erweiterten Suche