Die Suche ergab 2 Treffer

von Folikel
10.10.2010, 16:53
Forum: Level 100-199
Thema: HILFE LEVEL 154
Antworten: 2
Zugriffe: 7302

Erst mal danke für den ersten Lösungsschritt. Das mit den Scheiben machte mir schon vorher keine Mühe, jedoch hänge ich total, wenns darum geht, die Kisten an Ort und Stelle zu kriegen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, weil ich inzwischen kurz davor stehe, in mein I-Phone zu beißen :wink: Gruß ...
von Folikel
29.09.2010, 15:28
Forum: Level 1-50
Thema: Nochmal Level 16 I-Pod Touch
Antworten: 1
Zugriffe: 12795

Nochmal Level 16 I-Pod Touch

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe in Level 16 (I-Pod Touch).
Habe keinen Schimmer, wie ich die grüne Kugel aus ihrer Ecke raus bekomme, bzw. das Level zu schaffen ist.

Die Lösung, die schon einmal für dieses Level angeboten wurde, hilft mir überhaupt nicht weiter.

Dankeeeee!

Zur erweiterten Suche