Die Suche ergab 6 Treffer

von TimerTim
10.02.2012, 14:10
Forum: Bilder/Diskussionen über eigne Level
Thema: TimerTims Pushy-Level für IPhone/IPod
Antworten: 9
Zugriffe: 24261

Danke für deine Bewertung :D Werde mal schauen, ob ich Zeit und Lust dazu habe, noch einige Level mehr zu machen.. Habe da schon ein paar Anfänge :P Ich habe auch vor, irgendwann mal ein eigenes Pushy-ähnliches Spiel zu programmieren^^ Vor allem, weil es so viele Sokoban-Klone gibt, die alle fast ge...
von TimerTim
10.01.2012, 21:51
Forum: Bilder/Diskussionen über eigne Level
Thema: TimerTims Pushy-Level für IPhone/IPod
Antworten: 9
Zugriffe: 24261

TimerTims Pushy-Level für IPhone/IPod

Hier sind mal ein paar selbsterstellte Pushy IPhone-Level von mir ;) Ich geb mir Mühe, sie mindestens genau so schwer wie die Originallevel zu machen, hoffe das ist mir gelungen^^ (Sollte so ungefähr nach Schwierigkeit sortiert sein, kann das aber selbst nicht genau beurteilen) Edit: ACHTUNG: Das 2....
von TimerTim
30.12.2011, 16:52
Forum: Level 100-199
Thema: Was ist euer Lieblingslevel?
Antworten: 3
Zugriffe: 11606

Meine Lieblingslevel:
1. 126
2. 165
3. 178

Richtig schwer fand ich eigentlich nur 174 ;)
von TimerTim
29.12.2011, 20:42
Forum: Bilder/Diskussionen über eigne Level
Thema: eigene Pushy IPhone Level von "aggro"
Antworten: 12
Zugriffe: 25242

Ich habe mal die vier "schweren" Level probiert und würde ihnen auch so 4-5/10 Punkte für die Schwierigkeit geben^^ Allerdings finde ich sie ein wenig zu durcheinander. Ein Tipp: Du könntest etwas mehr Steine/Wasser verwenden, um die Level sozusagen in mehrere Abschnitte einzuteilen. Dann ...
von TimerTim
28.08.2011, 17:47
Forum: Bilder/Diskussionen über eigne Level
Thema: Eigene Levels
Antworten: 11
Zugriffe: 29258

[img]http://i755.photobucket.com/albums/xx192/TimerTim/Level11.png[/img] Schwierigkeitsgrad: Mittel [img]http://i755.photobucket.com/albums/xx192/TimerTim/Level14.png[/img] Schwierigkeitsgrad: Mittel [img]http://i755.photobucket.com/albums/xx192/TimerTim/Level16.png[/img] Schwierigkeitsgrad: Schwer ...
von TimerTim
11.05.2011, 16:57
Forum: Bilder/Diskussionen über eigne Level
Thema: Eigene Levels
Antworten: 11
Zugriffe: 29258

Kommen hier nur die Level von Pushy fürs IPhone rein?
Wenn ja, wo ist dann das Unterforum für die selbst erstellten Level vom normalen Pushy??

Zur erweiterten Suche