Die Suche ergab 3 Treffer

von Lerkevin
11.12.2012, 13:57
Forum: Level 175 - fertig :-)
Thema: Alle Inseln Geschafft
Antworten: 2
Zugriffe: 11735

Jetzt bräuchte es noch mehr levels! Muss ja weiter gehen :D Nur darauf ausruhen ist ja langweilig :P
von Lerkevin
11.12.2012, 13:55
Forum: Level 1-50
Thema: Level 16
Antworten: 4
Zugriffe: 17458

Vielleicht gibts einen anderen Weg? Manchmal setze ich mir etwas im Kopf fest "es muss so gehen" und dann finde ich heraus, dass die Lösung doch in eine andere Richtung ging!
von Lerkevin
11.12.2012, 13:51
Forum: Bilder/Diskussionen über eigne Level
Thema: TimerTims Pushy-Level für IPhone/IPod
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

Aber wie werden die eigentlich dann in das Spiel eigenabaut? Wird wohl kaum als jpg gehen? Sind die dann für alle verfügbar die die App haben aus dem iTunes store oder wie läuft das.

Zur erweiterten Suche