Die Suche ergab 60 Treffer

von buscha
01.12.2014, 18:41
Forum: Level 100-199
Thema: Level170 für Silvia
Antworten: 3
Zugriffe: 11337

Hallo,

das ist so was mit der zweiten Seite. Man sieht nur die erste und denkt sich dann: ,,Ich muss einen neuen Thread aufmachen. Dabei gibt es ja noch eine zweite, dritte, vierte, ... .

Da ist es gut wenn es jemanden gibt, der einen darauf hinweist, dass es diesen Thread schon gibt. :)
von buscha
01.12.2014, 18:29
Forum: Level 51-100
Thema: level 70
Antworten: 1
Zugriffe: 16867

Hallo Tini5

ich kann dir helfen! Wo hadert's denn?


Gruß
buscha
von buscha
06.07.2014, 10:28
Forum: Level 200-
Thema: Letztes Level!!!😁
Antworten: 4
Zugriffe: 11494

Hi aggro,

du hast natürlich Recht. Wenn man schon eine 100%ige Lösung hat ist das Level langeilig. :)
War nur ein etwas unüberlegter Vorschlag, den ich gemacht habe. :wink:

Gruß
buscha
von buscha
14.06.2014, 11:32
Forum: Level 100-199
Thema: i Phone Level 134
Antworten: 4
Zugriffe: 15137

Hallo ihr beiden, wahrscheinlich liest das keiner (ist schon 2 Jahre später). Erstmal danke für Nachteules Löung. Jetzt zu aggro: Nachteule wollte schon etwas zu Pushy iphone beitragen. Es gibt nämlich auch das Spiel in der Lernwerkstatt 8 für den PC. Nur das komische ist, dass da keine Buchstaben o...
von buscha
14.06.2014, 10:42
Forum: Level 51-100
Thema: Level 51
Antworten: 2
Zugriffe: 18537

Hallo susa83flo06,

ich könnte dir helfen, aber leider bist du ja in Lernwerkstatt 9.
Vielleicht kommt ja noch andere Hilfe.

Gruß
buscha
von buscha
14.06.2014, 10:36
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23033

Hallo Hannah, nachträgliche Ostergrüße zurück. Wie du schon geschrieben hast, bin ich in den letzten drei Monaten einfach nicht dazu gekommen, ins Pushy Forum reinzuschauen. Du kannst dich aber auf jeden Fall bei Pushy Island und Pushy Super Island auf mich verlassen. Ich habe nämlich schon alle 175...
von buscha
14.06.2014, 10:18
Forum: Level 200-
Thema: Letztes Level!!!😁
Antworten: 4
Zugriffe: 11494

Hallo aggro,
wen du kein Problem mit dem Level hattest, köntest du doch Superunti den Lösungsweg aufschreiben; oder zumidest einen Tipp.

Ist nur ein Vorschlag :) :)

Gruß
buscha
von buscha
13.04.2014, 14:03
Forum: Level 101-150
Thema: Level 112
Antworten: 4
Zugriffe: 24880

Hallo Pokazyhase,
was meinst du mit: 'Es ist wirklich toll Beiträge.' ?

Gruß
buscha
von buscha
04.04.2014, 14:01
Forum: Level 101-150
Thema: Level 113
Antworten: 14
Zugriffe: 47547

Hallo Hannah, weil du am Anfang "liebe/r" geschrieben hast, wollte ich dich hinweisen das ich ein Junge bin; nur mal so als kleine Nebeninformation am Rande. Und nein ich bin nicht traurig. Ich schau eifach noch wo anders nach, oder ich kriege das Level plötzlich so gelöst. (Wie bei dir :D...
von buscha
04.04.2014, 13:49
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23033

Hallo Hannah, schön das du dein Level endlich gelöst hast. Es gibt manchmal echt schwere Level, für die man viele Wochen braucht. Aber irgentwann hat man einen Geistesblitz und man hat das Level gelöst. Natürlich werde ich auch weiterhin im Pushyforum erhalten bleiben. Nur in letzter Zeit habe ich l...
von buscha
19.03.2014, 20:13
Forum: Level 101-150
Thema: Level 113
Antworten: 14
Zugriffe: 47547

Hallo Hannah,
natürlich könntest du deine Freundin fragen könntest. Das wäre super! :D

Danke schon einmal im voraus!
von buscha
18.03.2014, 20:50
Forum: Level 101-150
Thema: Level 113
Antworten: 14
Zugriffe: 47547

Hallo Hannah,
so schnell sieht man sich wieder. Es handelt sich um Lernwerkstatt 8 und um Pushy normal. Da du aber ja Lernwerkstatt 7 hast, kannst du mir bei diesem Level vermutlich nicht helfen.
Danke trotzdem für deine nette Anfrage. :)

Gruß
buscha
von buscha
18.03.2014, 14:40
Forum: Rangiero und andere Spiele
Thema: allgemeine Level (neuer Chat?)
Antworten: 0
Zugriffe: 11082

allgemeine Level (neuer Chat?)

Hallo alle zusammen, ich hatte die Idee, das man in diesem Forum auch so eine Art Chat machen könnnten. :idea: Dann könnte man auch immer die Fragen, die für alle Level zutreffen, hier stellen. :D Schreibt doch einfach dazu wie ihr meine Idee findet. Ich würde mich sehr über eine Beurteilung freuen....
von buscha
18.03.2014, 14:30
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23033

Hallo Hannah, Sorry das ich nicht mehr was geschrieben habe; bin einfach nicht zu gekommen. Jetzt habe ich auf jeden Fall eine neue Idee: :) könntest du das Bild von dem Pushy level mir verlinken? Dann könnte ich versuchen das Level zu lösen und dir einen Lösungsweg aufschreiben. :D :D Gruß buscha
von buscha
03.03.2014, 11:14
Forum: Level 51-99
Thema: Level 90
Antworten: 17
Zugriffe: 73526

Vielleicht hast du ja recht. 8) Aber wie schon gesagt, vielleicht schaut sich Annawe irgentwann den Beitrag an und weiss jetzt wie man richtige Smilies machen kann. Aber wie ich auch schon gesagt habe, vielleicht hast du recht. Wahrscheinlich bringt es gar nichts 4 Jahre alte Beiträge zu beantworten...

Zur erweiterten Suche