Die Suche ergab 5 Treffer

von miramis
04.08.2013, 18:53
Forum: Genius-Level 1-50
Thema: Etwas enttäuscht...
Antworten: 1
Zugriffe: 4718

Etwas enttäuscht...

Hallo allerseits! Ehrlich gesagt bin ich von den Genius-Leveln doch etwas enttäuscht. Ich bin nicht die cleverste pushy-Spielerin und habe mir ernsthaft überlegt, ob ich mir die als "knifflig" beschriebenen zusätzlichen Levels überhaupt zutrauen kann. Und nun marschiere ich ohne nennenswertes Knobel...
von miramis
25.07.2013, 09:44
Forum: Level 100-199
Thema: Level 135
Antworten: 1
Zugriffe: 6550

Aaaaalso, lieber puh! shy?, entweder hast Du ein anderes Spiel (alte Version??) oder es hat noch keiner versucht, Deine Anleitung durchzuspielen....... ......ich jedenfalls habe es jetzt zweimal sorgfältig nachgespielt, das zweite Mal mit meiner Tochter als Zeugin, und, was soll ich sagen? Es klappt...
von miramis
15.07.2013, 10:23
Forum: Level 100-199
Thema: Level 177
Antworten: 22
Zugriffe: 35549

Lieber aggro, vielen Dank für Deine Anleitung. Ich habe sie ganz genau nachgespielt, weil ich sehr gespannt war zu erfahren, wie Du den roten Fleck auf C4 wegbekommst. Das war nämlich das einzige, an dem ich immer und immer wieder gescheitert war. Tja, und was muss ich erkennen - der rote Fleck darf...
von miramis
27.06.2013, 08:48
Forum: Level 100-199
Thema: Level 126
Antworten: 15
Zugriffe: 54736

Danke!
ja, offensichtlich ist das so...

lg
miramis
von miramis
23.06.2013, 21:13
Forum: Level 100-199
Thema: Level 126
Antworten: 15
Zugriffe: 54736

Hallo! Der Thread ist zwar uuuralt, aber auch ich habe das Level nur dank Jackies Anleitung geschafft! Danke an dieser Stelle. Was mich aber extrem irritiert: Warum muss denn der "Stein" auf F2 NICHT mit einer Bombe weggesprengt werden? Ich bin davon ausgegangen, dass alle "Steine" weggesprengt werd...

Zur erweiterten Suche