Die Suche ergab 7 Treffer

von inselspeer
05.10.2010, 15:50
Forum: Level 51-100
Thema: Level 98
Antworten: 2
Zugriffe: 5618

L 98 Tipp

Hallo (falls noch notwendig), Du musst nur, nachdem soweit alles erledigt ist, den Stein nochmal versetzen, Hebel vom Lift nach oben, Lift runter fahren und - da man den Stein zurück versetzt hat - die Wappenkiste hinter die Kletterranke, drüber und auf den Lift schieben, der Rest dürfte einfach sei...
von inselspeer
04.10.2010, 12:05
Forum: Level 51-100
Thema: Wann kommt endlich LWS 9 mit neuem Pushy
Antworten: 1
Zugriffe: 4915

Wann kommt endlich LWS 9 mit neuem Pushy

Da bei uns an der Schule nach den Herbstferien eine Pushy Meisterschaft statt findet habe ich nun zum xten mal alle Pushy durchgespielt inklusive der neuen in der Burg. Deshalb bin ich dafür die Medienwerkstatt Mühlacker aufzufordern jeweils 75 Level für Castle und Super Castle nach zu liefern. Anso...
von inselspeer
04.10.2010, 11:56
Forum: Level 51-100
Thema: Hilfe bei Level 67
Antworten: 1
Zugriffe: 4841

Lösung,aber eigentlich zu einfach...

...also nur im Zustand der Verzweiflung lesen:-) 1. Unteren Kistenstapel - Löwe nach links andere nach rechts, nach rechts, Kiste auf Luke und versenken, das gleiche nun mit der anderen. 2. Hoch zum Oberen Wappenkisten Stapel, zuerst die obere runter werfen dann die andere auf die erste drauf, links...
von inselspeer
01.10.2010, 15:52
Forum: Level 51-100
Thema: Level 93 Hinweis
Antworten: 0
Zugriffe: 5007

Level 93 Hinweis

Kleiner Hinweis:

Lifthebel umstellen und Lift runter nicht vergessen

Nachdem ihr Euch noch eine Holzkiste geholt habt bringt mal die 2. Munitionskiste an den Platz wo nachher der Schwertschwinger hin soll,
der Geisterkarren kann dann in die Ecke.

MfG insel
von inselspeer
01.10.2010, 14:55
Forum: Level 51-100
Thema: Level 92 Hinweis
Antworten: 1
Zugriffe: 5207

Level 92 Hinweis

Ich erkläre hier zunächst mal nicht das gesamte Level 92.
Nur ein kleiner Tip, für die die absolut nicht weiter kommen:
Der Schwertschwinger neben dem Tor bleibt bis kurz vor Schluss
wo er ist!!
von inselspeer
30.09.2010, 13:38
Forum: Level 51-100
Thema: level 89
Antworten: 3
Zugriffe: 6430

SPC Level 89 Lösung

Das ist jetzt etwas kompliziert zu erklären aber ich versuche es mal. Achtung: Der rote Fußstein brauch/darf nicht bewegt werden! 1. Mit dem Lift ganz nach oben, die Kiste in die Mitte vom Klettergesträuch - dort erst mal stehen lassen, runterklettern - Lifthebel umstellen. 2. Jetzt kann man die Kis...
von inselspeer
29.09.2010, 22:57
Forum: Level 51-100
Thema: Level 57
Antworten: 4
Zugriffe: 7197

Super Pushy Castle Level 57

Ich nehme an der Anfang geht bei Dir (und leicht) aber der Vollständigkeit halber: 1. 2 Löwen nach rechts, hinter herspringen, in die Ecke schieben, die andere fällt ja dann alleine in die richtige Position wenn man weggeht 2. den mittleren Strauch hoch bis zur untersten Ebene die andere Wappenkiste...

Zur erweiterten Suche