Die Suche ergab 6 Treffer

von Skatbär
06.06.2019, 11:22
Forum: Level 200-
Thema: Level 249
Antworten: 10
Zugriffe: 13215

Re: Level 249

Danke auch noch mal für diesen Hinweis, die Lösung habe ich noch nicht gesehen. Selber bin ich auch bei diesem Level immer kurz vor Schluss gescheitert und habe aufgegeben, als ich kurz davor war, das Pad in die Ecke zu pfeffern.... Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg damit. :D
von Skatbär
05.06.2019, 14:59
Forum: Level 200-
Thema: Level 249
Antworten: 10
Zugriffe: 13215

Re: Level 249

Hallo, jetzt habe ich es auch geschafft. Ich habe mir zum Schluss immer diese dämliche Holzkiste selber in den Weg gestellt. Vielen Dank noch mal und hast Du Level 250 vielleicht zufällig auch schon geschafft? :wink:
von Skatbär
04.06.2019, 18:10
Forum: Level 200-
Thema: Level 249
Antworten: 10
Zugriffe: 13215

Re: Level 249

Vielen Dank für die Tips, damit komme ich auf jeden Fall weiter als vorher. Geschafft habe ich es aber trotzdem noch nicht, irgendeine Kleinigkeit ist am Ende immer ungelöst und ich bin echt gespannt auf das Video. :D
von Skatbär
14.05.2019, 17:11
Forum: Level 200-
Thema: Level 250 - das letzte von den neuen Levels
Antworten: 12
Zugriffe: 21057

Re: Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Hallo Nina,
Ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut und Deine Nachricht heute erst gelesen. Vielen Dank dafür, irgendwann versuche ich es so noch mal.
von Skatbär
25.02.2019, 20:07
Forum: Level 200-
Thema: Level 250 - das letzte von den neuen Levels
Antworten: 12
Zugriffe: 21057

Re: Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Die Hinweise sind schon mal sehr gut, aber ich schaffe das Ende trotzdem nicht. Ich kann entweder die Farbwechselkiste oben hinstellen, dann bin ich eingesperrt, oder erst den Schlüssel holen, dann komme ich nicht mehr an die Kiste. Gibt es vielleicht noch ein paar Hinweise?
von Skatbär
24.02.2019, 15:20
Forum: Level 200-
Thema: Level 249
Antworten: 10
Zugriffe: 13215

Level 249

Ich habe das selbe Problem wie Tukan mit der Box und dem Auge und wäre für einen Tip auch SEHR dankbar. Oder darf man am Anfang nicht über den Blitz? Das bekomme ich aber auch nicht hin.

Zur erweiterten Suche