Die Suche ergab 3 Treffer

von webdesignerin
06.02.2007, 21:16
Forum: Level 51-100
Thema: Level 60
Antworten: 1
Zugriffe: 8367

Level 60

Ich gehe davon aus, dass ich den Böse Stein in Level 60 einkesseln muss. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich mich nur in Geduld üben muss, bis er von selbst in meine Öffnung kommt und ich dann nur noch einen Stein drüber schieben muss. Ist das richtig?
Webdesignerin
von webdesignerin
01.02.2007, 17:38
Forum: Level 1-50
Thema: Level 40
Antworten: 6
Zugriffe: 17358

Hallo
danke für den Tipp. Allerdings habe ich das nicht verstanden. Links oberhalb des Null Feldes habe ich keinen Platz für den Pushy. Wenn ich je ein Pushy Teil in eine Ecke schiebe, komme ich am Ende nicht mehr ins Haus. :D :cry:
von webdesignerin
31.01.2007, 21:09
Forum: Level 1-50
Thema: Level 40
Antworten: 6
Zugriffe: 17358

Level 40

Hallo
wir brauchen Hilfe bei Level 40
Wie muss man schieben, damit alles in die richtige Reihenfolge kommt?
Sind sehr ratlos.

Zur erweiterten Suche