Insel 18 - Exploronga

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
leslie
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2012, 18:00

Insel 18 - Exploronga

Beitrag von leslie » 07.12.2012, 18:04

Hallo Leute,

ich habe Schwierigkeiten schon bei der Insel Nr18.

Hier wird das erstemal die Bombe vorgestellt. Eigentlich ganz einfach. Aber ich weiß nciht, wie ich sie verschieben soll, dass sie mir den WEg zum Haus freibombt.
Schließlich muss ich ja die Bombe auf dieses transparente Bombenfeld schieben und von dort darf ich einen Schritt weiterschieben und sie explodiert. Aber egal, in welche der vier Richtungen ich sie verschiebe, es ist mir nciht gelungen, dass sie mir den WEg zum Haus freibombt.

Stell eich mich tatsächlich so blöd an?? :?

Liebe Grüße
leslie:)

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 02.03.2013, 16:45

Hallo.

Du musst die Bombe nicht auf das Bombenfeld schieben. Du musst einfach die Bombe an den Stein schieben den du sprengen willst (in diesem Fall K5). Und wen du das getan hast musst du mit Pushy auf das Bombenfeld gehen. Dann explodiertdie Bombe und der Weg ist frei.



Viel Erfolg
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“