Seite 1 von 1

Level 137

Verfasst: 27.09.2007, 18:50
von tolenca
Also ich habe auch mal angefangen ...aber bin nun bei 137 und komme nicht weiter ... kann mir jemand helfen ?=?????? :oops:

Verfasst: 29.09.2007, 15:15
von tilly-baer
Hallo,

die Kisten auf G 11, L 8 + M 8.

Den Rest schaffst du alleine.

Viele Grüsse

tilly-baer 8)

Soweit war ich schon ...

Verfasst: 29.09.2007, 15:38
von tolenca
Ja das habe ich schon alles so gehabt aber mit diesen nüssen komme ich nciht weiter ??? Hilfe ??

Verfasst: 29.09.2007, 15:49
von tilly-baer
Hallo,

- die erste Nuss auf der "linken" Seite
- die zweite Nuss auf der "rechten" Seite durch die Palme schießen,
benutze die Blätter!

Viele grüsse

tilly-baer 8)

Verfasst: 26.08.2010, 20:29
von I<3JustiinBiieber
@ tilly-bear

- die erste Nuss auf der "linken" Seite
- die zweite Nuss auf der "rechten" Seite durch die Palme schießen,
benutze die Blätter!

wie meinst du das ? Ich check das irgendwie nicht , wo ich da mit den Kokusnüssen hin muss!?!? :?:

Hilfe zu Level 137

Verfasst: 22.01.2012, 15:35
von tacky
Hallo,

hier habe ich die komplette Lösung:

Kiste auf G11, Blatt holen und auf den Knopf
rüber zur rechten Seite, zwei Kisten auf L8 und M8, die dritte nach links und anstatt des Blatts auf den Knopf schieben. Blatt auf C7 und den ersten Stein schießen. Blatt auf E8, Kokosnuss nach unten, nach links und nach oben. Das Blatt auf F4 nach P8, das andere auf C8 und den zweiten Stein schießen. Der Rest ist ganz einfach. :D

Gruß

tacky