Level 82

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Power
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2007, 11:11

Level 82

Beitrag von Power » 16.01.2007, 15:24

Brauche hilfe bei Level 82 !!!!!!!!!!!!!! :oops:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 16.01.2007, 22:26

Hi Power,

bevor die Fragen im Minutentakt kommen, lasse ich dich noch ein wenig knobeln. Solltest du bis Freitag keine Lösung gefunden haben, meld dich einfach noch mal :wink:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Hilfe für Level 82

Beitrag von Mr. T » 19.01.2007, 15:36

@power - bitte keine neuen Themen für den gleichen Level erstellen - sonst wird das Forum zu unübersichtlich!!!

Hier eine kleine Hilfe für Level 82

Ich bezeichne mal den ganzen Aufbau der Kisten als kleinen Formel 1-Wagen - ganz oben ist die Spitze, unten ist das Heck.

- rechtes Vorderrad eins vor, rechtes Hinterrad eins vor
- vorne zur Spitze laufen und links oben in die Ecke drücken
- linkes Vorderrad eins vor, linkes Hinterrad eins vor
- die Kiste die jetzt am Heck steht ganz auf die rechte Seite drücken

Rest ist ein Kinderspiel ;-)

drumair
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2015, 07:34

Beitrag von drumair » 16.02.2015, 08:00

vorne zur Spitze laufen und links oben in die Ecke drücken ?


__________________
Download high quality [url=http://www.pass4sure.co.uk]Pass4sure 70-412[/url] dumps prepare and [url=http://www.pass4sure.co.uk/CCNP-training.html]ccnp[/url] pass with oracle certification dumps Also get free demos of [url=http://www.clarku.edu/]www.clarku.edu[/url]

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“