Seite 1 von 1

Insel 62

Verfasst: 07.03.2008, 21:39
von Vanessa
Hallo - wer kann mir hier helfen?

Ich kriege alles hin - die Muscheln, die grünen Männchen aber wie komme ich ganz zum Schluss zum Haus?

Vanessa

Verfasst: 08.03.2008, 06:25
von maulwurfklasse
Wenn du die grünen Männchen alle richtig positioniert hast, kannst du das Männchen auf O7 noch mal drei nach unten schieben, um zum Haus zu gelangen und schiebst es anschließend noch mal drei nach oben. Da auch bei den anderen grünen Männchen keine Hindernisse im Weg stehen, geht das unproblematisch.

Verfasst: 14.04.2009, 14:56
von Hans-Egon-Weyand
[quote="maulwurfklasse"]Wenn du die grünen Männchen alle richtig positioniert hast, kannst du das Männchen auf O7 noch mal drei nach unten schieben, um zum Haus zu gelangen und schiebst es anschließend noch mal drei nach oben. Da auch bei den anderen grünen Männchen keine Hindernisse im Weg stehen, geht das unproblematisch.[/quote]Nein :!: