Insel 109

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
crissi
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2007, 19:47

Insel 109

Beitrag von crissi » 12.12.2007, 22:27

Ich hänge hier einfach fest. Egal wo ich die Kisten hinschiebe, mit der Blume komme ich nicht weiter. Bitte um Unterstützung.

Danke im Vorraus.
:?

Macoel
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2007, 13:24

Beitrag von Macoel » 14.12.2007, 06:29

Hi... beschreiben kann ich es leider nicht aber ich habe mit der Druck-Taste am PC ein Bild erstellt, dort sieht man wie es fast fertig aussehen kann. Leider lässt es sich hier nicht einfügen.
Ich könnte es als Anhang an eine Mail-Adresse senden.

Grüße Macoel

fuxx
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2008, 00:31

Beitrag von fuxx » 26.04.2008, 20:13

Das hilft jetzt nicht wirklich... also muss ich weiter nachdenken!

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 30.04.2008, 21:34

Oh Mann, es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich es endlich (wieder) geschafft. Also:
1. Die Würfel mit der I und der II auf der Zunge links unten positionieren (z. B. auf L10 und M11) - aber bitte so, dass die Zahlen nicht umgedreht sind. Ist vor allem bei der I etwas mühsam, weil man immer erst die III oder IIII umdrehen muss, bevor man die I etwas weiterschieben kann, aber da muss man durch.
2. Dann die III auf P10 schieben, die IIII auf R8.
3. Die Sonnenblume nach rechts schieben (wird von der IIII gestoppt).
4. Die IIII dann zwei nach unten schieben.
5. Die Zahlen der Reihe nach umdrehen (Wichtig: III nach unten!)
Der Rest mit den Sonnenblumen dürfte jetzt kein Problem mehr sein...

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“