Seite 1 von 1

Insel 157

Verfasst: 28.08.2007, 13:46
von Ratlose
Ich steh total aufm Schlauch. :oops: Wie bekomme ich die Tintenfische durch die Öffnung? Und wo muss die Kiste hin. Habe sie jetzt auf A6 aber das funktioniert irgendwie nich richtig. Kann mir bitte jemand nen Tip geben???? :?: :?:

157

Verfasst: 31.08.2007, 12:11
von Sigirot
Hallo Ratlose,
als erstes grauen Stein holen. Dann aufs Boot gehen ud zu E10,E6 und H6 fahren und das Blatt auf die untere Insel bringen und das Drehen des
Blattes nicht vergessen. Dann das Blatt auf den roten Kreisel, damit es auf
die richtige Insel kommt. Jetzt die Kiste auf A5 stellen und damit kannst du
auf die kleine Insel kommen. Der Rest geht einfach.
Gruß
Sigirot

Re: 157

Verfasst: 19.01.2012, 16:52
von HelftMirBitte
[quote="Sigirot"]Hallo Ratlose,
als erstes grauen Stein holen. Dann aufs Boot gehen ud zu E10,E6 und H6 fahren und das Blatt auf die untere Insel bringen und das Drehen des
Blattes nicht vergessen. Dann das Blatt auf den roten Kreisel, damit es auf
die richtige Insel kommt. Jetzt die Kiste auf A5 stellen und damit kannst du
auf die kleine Insel kommen. Der Rest geht einfach.
Gruß
Sigirot[/quote]

Hä versteh ich nicht hänge da auch bitte erklär das mal richtig lG [url=profile.php?mode=viewprofile&u=3315]HelftMirBitte[/url][/url]

Verfasst: 16.03.2012, 16:37
von tacky
Hier noch ein wichtiger Tipp:

Du musst mit dem Floß auf T4 fahren, um die Kraken zu versenken

Gruß

tacky

Verfasst: 16.03.2012, 16:39
von HelftMirBitte
habs selbst geschafft