Seite 1 von 1

Insel 160

Verfasst: 15.10.2007, 13:18
von logiko61
Hallo zusammen!

Ich hänge seit Tagen fest und jetzt gehen mir die Ideen aus. An welche Stelle muss die 2. Kugel? Die Kisten habe ich auf H9 und I9 gesetzt, damit ich die erste Kugel zum Haus schieben kann. Außerdem kann ich so die zweite Kugel mit den Flößen erreichen. Aber ich finde keine Stelle, an der ich die Kugel auf die andere Insel schaffen kann.
Danke im voraus!

Gruß
Logiko

Verfasst: 15.10.2007, 19:27
von tilly-baer
Hallo,

- zuerst die Kisten auf H 9 + I 10
- Bombe auf F 7
- Bombe L 11

der Rest schaffst du schon.

Viele Grüsse

tilly-ber 8)

Immer noch ein Problem!

Verfasst: 16.10.2007, 15:39
von logiko61
Hallo tilly-baer,

danke für deine Antwort. Ich weiß, wo die Bomben hin müssen, aber wie bekomme ich die zweite auf die andere Insel? Wenn ich beide Flöße untereinander stehen habe, auf I5 und I6, dann kann ich weder das eine Floß benutzen noch die Bombe schieben. Aber es gibt eigentlich keine andere Stelle, als die Bombe genau da, auf I6, rüber zu schaffen. Oder stehe ich einfach auf der Leitung?

Viele Grüße
logiko

Verfasst: 16.10.2007, 15:58
von tilly-baer
Hallo logiko,

- die Bombe auf I4
- die Flosse auf I 5 + J 5, dann
- die Bombe runter schieben auf I 7und
- die Flosse auf J 6 + J 7 .....

Viele Grüsse

tilly-baer

Riesen-Danke!

Verfasst: 16.10.2007, 16:33
von logiko61
Hallo tilly-baer,

ich habe verstanden und es hat geklappt!

Viele Grüße und danke
logiko

Verfasst: 28.03.2008, 12:11
von GK
Ich versteh das nicht ganz.
Schön ich habe die untere Bombe nach unten auf das F7-Feld geschoben,
nur wie soll ich die obere Bombe dann auf L11 bekommen ich kann ja wenn ich mit einem Floss gefahren bin das andere ja nicht mehr erreichen oder hab ich dann irgendetwas falsch gemacht? Die Flosse sollen ja auf J6+J7 aber dann kann man ja die obere nicht mehr runter holen...oder sollte ich da etwas früher die Bombe holen oder ganz und gar die untere Bombe als L11 benutzen???
Wenn mir da jemand helfen kann bin ich sehr dankbar.

Mit vielen Grüßen GK

:D :D :D

Verfasst: 28.03.2008, 12:43
von GK
Na endlich ich habs geschafft tatsachlich muss man die untere Bome auf L11 machen ich war ja dumm!!