Seite 1 von 1

Pushy - Update Speicherstände?

Verfasst: 15.06.2010, 18:26
von Fabian0o0
Hallo,

Erstmal sorry, dass ich die Frage hier hin schreibe - aber für allgemeine Pushy Fragen habe ich kein passendes Forum entdeckt.

Es gibt ja immer hin und wieder Updates von Pushy - was ist eigentlich mit den Speicherständen (Saves)? Sind die dann weg und man muss komplett neu anfangen?

Viele Grüße
Fabian

Verfasst: 21.06.2010, 13:07
von pushymeister
Die Speicherstände bleiben erhalten ;-)

Verfasst: 08.11.2010, 18:57
von Push4
Hallo zusammen,
meine Speicherstände bleiben nicht, ich hab ein update von 3.1.2 auf 4.1 gemacht und ich muss bei Level 1 anfangen. Es ist nicht schlimm, ich war erst bei 25 oder so, nur das nächste Update kommt sicher und was ist, wenn ich bei 100 oder weiter bin. :oops:
Ich hab meine Apps übertragen, dann erst das Backup gemacht, danach das Iphone mit den übertragenen Apps synchronisiert. Was hab ich verkehrt gemacht?
Danke für eure Hilfe.