Seite 1 von 1

Level 62

Verfasst: 16.09.2009, 14:31
von nadine
Uhh man, bis jetzt bin ich ja immer ganz gut durchgekommen, auch wenns einige Zeit gedauert hat. Aber dieses Level 62 bringt mich echt zur verzweifelung.
Ich schaffe es zwar alle gelben leuchtenden Punkte zu entfernen, aber ich kriege den letzten einfach nicht "eingefangen" mit den roten Bällen :(

Bitte, kann mir da irgendjemand helfen???

Danke schonmal
Nadine

Verfasst: 16.09.2009, 15:07
von nadine
oh ich habs geschafft :D

für alle die schwierigkeiten haben mit dem Level..
lenkt den letzten gelben punkt so, dass ihr ihn auf G6 einfangt mit einem Roten Ball auf F6 und einem roten Ball auf H6.

Viel Erfolg

Verfasst: 21.09.2009, 15:08
von Arminscholz
:cry: :x ich werds nie schaffn dieses scheis blöde licht das will einfach nicht hergehen damit ichs einfangen kann

hat nicht noch einer eine lösung

:?: :?: :?:

Danke schonmal im vorraus

Verfasst: 29.10.2009, 10:15
von Sannie
Hi,

ich stecke da auch fest und kriegs nicht hin....!
:oops: :cry: :oops:

LG - S.

Verfasst: 29.10.2009, 10:32
von Mini
Hallo!

also, hier immer schön langsam, erst den gelben ball laufen lassen bis alles abgeräumt ist...

d4-e4-warten-f4-g6-f6
j4-i4-h4-h5
warten bis das Licht g6 ist, dann SCHNELL h5-h6 - Licht erlischt (wenn man schnell genug war...)
g7-g5
f6-g6-g5
h6-g6-g5

LG Mini

Level 62

Verfasst: 29.10.2009, 17:54
von Sannie
Hi mini!
Ich raffs nicht. Habe immer noch 2 gelbe Punkte offen...
Muss ich die Schritte mit der oberen Kugel gehen?
D4-e4 ist klar aber dann wann und wie weiter???
Der Level treibt mich echt zur Verzweiflung!
Hoffe auf deine Antwort..
LG S.

Verfasst: 29.10.2009, 18:20
von Mini
Hi Sannie!

hmmm ist echt auch schwierig zu erklären...
mit dem oberen roten Ball laufen
d4-e4-warten

e4-f4-g6-f6 warten...

j4-i4-h4-h5
warten bis das Licht g6 ist, dann SCHNELL h5-h6 - Licht erlischt (wenn man schnell genug war...)
g7-g5
f6-g6-g5
h6-g6-g5

ich kanns echt nicht besser... hat vlt Budderblume ne bessere Erklärung?!
Sry
LG Mini

Verfasst: 29.10.2009, 19:36
von Budderblume
Hi Minni und Sannie,

es ist echt schwer zu erklären und braucht etwas Fingerspitzengefühl.

Erstmal warten bis der gelbe Ball soweit alles abgeräumt hat und dann d4-e4 und warten damit der Ball bei e3 abbiegen kann. Dann e4-f4 und g7-g6 außen rum und f4-g4, damit der Ball weiter kann. Dann j4-h4-h3-i3 und g4-e4, bitte aber darauf achten das der Ball aus der rechten oberen Ecke raus ist und sich links befindet, und schon sind alle Lichter erstmal aus. Dann g6-f6 und i3-i4, außen rumlaufen i4-h4-h5 und warten bis der Ball auf g6 ist und h5 sofort auf h6 schieben und somit ist der Ball lila und verschwindet.
Und nun g4-g5, h6-g6 außen rum und auf g5, f6-g6 außen rum und auf g5 und ab ins Haus.
Viel Spaß beim probieren und wie gesagt eine ruhige Hand.

Gruß Budderblume

Level 62

Verfasst: 30.10.2009, 10:59
von Sannie
Hallo ihr beiden!
Herzlichen dank für die Hilfe.
Leider leider schaffe ich es noch nicht das blöde Licht rennt zwischendurch mal im Karree, dann durch meinen pushy.
Ich bleibe dran...!
LG sannie

Level62

Verfasst: 30.10.2009, 12:26
von Sannie
Yippi. Hab's geschafft!!!

Level62

Verfasst: 30.10.2009, 12:33
von Sannie
Yippi. Hab's geschafft!!!

Verfasst: 30.10.2009, 13:07
von Mini
cooool