Level 92, ich werd irre

Fragen zu den Leveln 51-99

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
1st-darkangel
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2009, 13:57

Level 92, ich werd irre

Beitrag von 1st-darkangel » 23.09.2009, 14:17

Ich spiele seit 3 tage dieses Level. Und es dauert ewig bis alleine alle Felder nicht mehr gelb sind. Und dann noch das Ding mit den kisten einkesseln ...Horror. Meist stelle ich schon meine Kiste so an den rand das ich nicht mehr kann als hoch und runter nur damit die felder alle wieder weiß sind. Und dann kann ich das Ding nicht mehr einkesseln. Ich hab schon keine Lust mehr Pushy zu spielen.

Falls man da Tipps geben kann, höre ich sie mir gerne an!

;-)

Porre
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2009, 11:56
Wohnort: Einbeck

Re: Level 92, ich werd irre

Beitrag von Porre » 24.09.2009, 11:58

hallo
ich will es mal versuchen das ist ein kompaktes Spiel mit warscheinlich einer menge Lösungsmöglichkeiten.
g5 -i5 etwas warten bis sich nichts mehr tut.
dann auf i4,danni3, dann i2 und dann zurück auf i6. zwischendurch immer etwas warten.
e3-d1 die anderen einfach an die Seite wo sie den Verlauf nicht stören und ihn auch nicht verändern, sonst stimmt der weitere Lösungsverlauf natürlich auch nicht mehr.
zB.:g2,g3,g4 bieten sich an.
dann
d1 auf c1 danach
c1 auf b1 so jetzt müssten alle Felder weiss sein.
b1 stehen lassen eine kiste auf c2 und eine auf d2 wenn der Ball hoch kommt schnell d2 auf d1 schieben und fertig.

mr.jan
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2009, 10:10

Beitrag von mr.jan » 26.09.2009, 06:46

danke ,nach zwei versuchen hats bei mir auch geklappt

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-99“