Seite 1 von 1

Level 65

Verfasst: 27.09.2009, 16:25
von wiweschne
ja,ja ich weiß... aber einen kleinen Hinweis auf den Anfang wäre nicht schlecht. BITTE !!!

Level 65

Verfasst: 27.09.2009, 18:15
von contra
Ich hatte auch meine Probleme :shock:

G5 Kugel aufnehmen
Reihe E wegschießen
F3 Kugel aufnehmen
F2 Zielscheibe G1
F5 Zielscheibe G5
Reihe G wegschießen
D4 Kugel aufnehmen
F4 Zielscheibe D4
F6 Zielscheibe D8
Reihe D wegschießen
C6 Kugel aufnehmen
F7 Zielscheibe C6
Reihe C wegschießen
-cut- :wink:

Verfasst: 21.10.2009, 12:13
von htmlfreak
[quote]G5 Kugel aufnehmen
Reihe E wegschießen
F3 Kugel aufnehmen
F2 Zielscheibe G1
F5 Zielscheibe G5
Reihe G wegschießen
D4 Kugel aufnehmen
F4 Zielscheibe D4
F6 Zielscheibe D8
Reihe D wegschießen
C6 Kugel aufnehmen
F7 Zielscheibe C6
Reihe C wegschießen [/quote]

Und was ist mit dem gelben Punkt der außenrum läuft?
Ich sitze jetzt schon 2 Stunden an Pushy, eine halbe davon an diesem beknackten level... HELP!! :x

THX :D

Gruß,
htmlfreak.

Verfasst: 12.02.2010, 07:55
von Ronny799
Hallo ich bräuchte Hilfe in diesem lvl.
Die Kugeln bekomme ich ohne weiteres weg, aber den Lichtpunkt bekomme ich nicht fixiert. Ich beiss mir da die Zähne aus.

MfG Ronny

Verfasst: 25.04.2011, 22:09
von Sunglasses_sue
Du musst den gelben Punkt "einkesseln".
Wenn du also nur noch Reihe B hast und der Punkt oben bei A8 Links um die Ecke biegt, musst du die Zielscheibe ganz Links auf A schieben. Wenn er dann das nächste Mal kommt und bei deiner Zielscheibe auf A umkehrt musst du 2 Felder daneben blockieren, also dort die Zielscheibe such auf A schieben (von B).
Ich hoffe man kann es so verstehen ;)
Viel Spaß!

Verfasst: 25.04.2011, 22:36
von Sunglasses_sue
Also am Schluss
B3 auf A3
Wenn gelber Punkt auf A4, dann
B5 auf A5,
Danach komplett B auf A, alle abschießen
Fertig