Seite 1 von 1

level 89

Verfasst: 25.09.2010, 17:17
von grashüpfer
Ich komme nicht weiter! :cry: Weiß jemand die Lösung???? Ich klemme immer am Schluss fest. Wie bekomme ich den Gespensterwagen nach oben oder unten? Bitte helft mir!!!

SPC Level 89 Lösung

Verfasst: 30.09.2010, 13:38
von inselspeer
Das ist jetzt etwas kompliziert zu erklären aber ich versuche es mal.

Achtung: Der rote Fußstein brauch/darf nicht bewegt werden!

1. Mit dem Lift ganz nach oben, die Kiste in die Mitte vom Klettergesträuch - dort erst mal stehen lassen, runterklettern - Lifthebel umstellen.
2. Jetzt kann man die Kisten eine nach der anderen runterwerfen, hinter her springen und an den Stein ran schieben (man kann sich anschließend den Lift ja immer wieder runter holen).
3. Die Schlüssel besorgen - also Lift auf Höhe der Kisten und auf den Fuß,
jetzt blauen Schlüssel holen nach oben beamen blaues Schloß aufschließen,
roten Schlüssel nehmen und wieder runter (nicht über den Beamer sondern springen und klettern) --- jetzt ist noch wichtig mit dem Lift nach oben zu fahren und das rote Schloß zu versenken.
4. Ganz nach oben über die Kletterranken zum Hebel - umstellen und wieder über die Ranken nach oben. Nun mit dem Lift auf Höhe der Kisten halten und unbedingt dort stehen lassen - vor dem runterspringen unbedingt wieder den blauen Stein versetzen. Wenn man jetzt nähmlich runterspring und zum Beamer läuft kommt man über die Liftsteuerung und der Lift bewegt sich um eine Etage in die richtige Position.
Nun kann man hochklettern und den Geisterkarren auf den Lift stossen.
Dann hoch klettern und auf den Geisterwagen springen von dort auf die Kisten und noch einmal den blauen Stein bewegen.
Jetzt nur noch den Lift auf die Linie vom Knopf navigieren über den Beamer hoch Karre auf Knopf --- Rest ist bekannt :-) MfG insel

level 89

Verfasst: 30.09.2010, 19:47
von grashüpfer
DANKE!!!! Es hat geklappt :D :D :D

Verfasst: 04.01.2014, 16:54
von buscha
Stimmt war wirklich komplieziert. Aber mit deiner Lösung hab ich das Level geschafft! :P

Gruß
buscha