Seite 1 von 1

Level 57

Verfasst: 29.09.2010, 14:35
von logiko61
Hallo zusammen!

Kann mir jemand bitte bei Level 57 helfen? Stecke seit 2 Tagen fest!

Danke und viele Grüße

logiko

Super Pushy Castle Level 57

Verfasst: 29.09.2010, 22:57
von inselspeer
Ich nehme an der Anfang geht bei Dir (und leicht) aber der Vollständigkeit halber:
1. 2 Löwen nach rechts, hinter herspringen, in die Ecke schieben, die andere fällt ja dann alleine in die richtige Position wenn man weggeht
2. den mittleren Strauch hoch bis zur untersten Ebene die andere Wappenkiste (die man ja bei der vorherigen Aktion mit den beiden Löwen nach links geschoben hat) runterschieben, den Strauch wieder runter und Kiste an die beiden anderen ranschieben.
3. (ich nehme an das ist der Knackpunkt) Wieder den mittleren Strauch hoch bis zur dritten Löwenkiste, diese auf die andere raufschieben und selber draufstellen -aber nicht runterspringen - sondern umdrehen und die Holzkiste zwischen die beiden Sträucher schieben, jetzt hat man sie erstmal aus dem Weg und kann in ruhe einsortieren, bevor man sich zum Schluß noch die Holzkiste holt (zum draufspringen).
So: Einsortieren und Rest jetzt aber selber machen - nun viel Glück

Vielen Dank!

Verfasst: 01.10.2010, 12:24
von logiko61
Hallo Insellspeer,

du hast den Knackpunkt richtig vermutet! Dank deiner Hilfe hat sich das Level erledigt!

Vielen Dank und viele Grüße

logiko

Verfasst: 17.04.2011, 14:29
von Diddi69
Ich brauche da Hilfe, wie ich die Kiste zum draufhüpfen an die richtige Stelle bekomm xD.

Verfasst: 31.12.2013, 13:49
von buscha
Hallo Diiddi69,

hast du dir die Lösung von inselspeer schon angekuckt?

Gruß
buscha