Seite 1 von 1

Etwas enttäuscht...

Verfasst: 04.08.2013, 18:53
von miramis
Hallo allerseits!

Ehrlich gesagt bin ich von den Genius-Leveln doch etwas enttäuscht. Ich bin nicht die cleverste pushy-Spielerin und habe mir ernsthaft überlegt, ob ich mir die als "knifflig" beschriebenen zusätzlichen Levels überhaupt zutrauen kann. Und nun marschiere ich ohne nennenswertes Knobeln straks durch die ersten 26 Levels.... Wirklich, ich habe auf Grund der Beschreibung anderes erwartet.... :-(

"Pushy-ge" Grüsse

Miramis

PS: habe mich insofern geirrt, als dass ich die ersten 25 Level meinte..... nun stecke ich zum ersten Mal fest.... :-)

Verfasst: 09.08.2013, 18:44
von pushymoderator
Hallo miramis,

die Genius-Level sind natürlich am Anfang etwas leichter als die folgenden Level - genauso wie es auch bei den "normalen" Pushy-Level so ist. Je höher das Level, umso schwerer sollte es sein (Wenn man mal von den Leveln absieht, wo neue "Gegenstände" eingeführt werden). Im Ganzen sind die Genius-Level vom Schwierigkeitsgrad etwas höher anzusehen als die "normalen".
Wenn man natürlich die "normalen" Level alle zuerst durchspielt, erscheinen einem die niedrigen Genius-Level natürlich am Anfang sehr leicht.
Wenn du aber Levelstufe für Levelstufe miteinander vergleichst, dann kann man glaube ich den Unterschied erkennen!

Freut mich dass du nun doch etwas nachzudenken hast :)

Viel Spaß weiterhin!

VLG
euer
Pushymoderator