Seite 1 von 1

208

Verfasst: 14.06.2012, 15:54
von PiPP
kann mir jemand bei 208 helfen?
ich hab es zwar geschafft oben alle kisten auf ihre plätze zu stellen aber bin dann eingesperrt. wäre nice wenn mir jemand helfen könnte :D

Verfasst: 15.06.2012, 09:21
von aggro
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich zuerst die kiste auf f7 oben
verbaut (glaub ins wasser geschubst :) ). danach habe ich ein paar
kisten oben zurechtgeschoben um etwas platz zu haben und dann den stern von g2 ins obere feld geschoben und direkt zurück auf f6 (auf dieses bewegliche feld). dann alle kisten verbaut und zurück.

bin mir aber nicht mehr ganz sicher. werde mich mal heute abend hinsetzen und das nochmal spielen, bin gerade im büro :D

*edit: hatte doch gerade kurz zeit :)


b3 - d3
d4 - d5
c4 - c5
c2 - c3
e6 - g7
f7 - d5 (parken auf c6 & c5 und dann passend schieben damit die kiste ins wasser fallen kann)
g7 (bombe) c6 und zurück auf f6
c3 - c7
f6 - g7
d3 - b3 - c3
d4 - d7

h4 - h7
g7 - h3
d2 - d6 - b6
g2 - d3

c3 - d6
b2 - c6
d3 - h3

der rest versteht sich von alleine denke ich...

Verfasst: 15.06.2012, 15:45
von PiPP
vielen dank!!!