Seite 1 von 1

alle Level geschafft

Verfasst: 08.08.2012, 09:32
von Sumpfbiber
Hi
Ich hab alle 208 Level auf dem i Phone gelöst, sind keine mehr offen aber es erscheint nicht Pushy Meister mir.
bin immernoch Erleuchter.
Kann mir jemand sagen wieso?

Re: alle Level geschafft

Verfasst: 08.08.2012, 14:01
von aggro
innerhalb von knapp 30 minuten bist du von 179 auf 208 gekommen?
meinst du nicht das geht etwas zu schnell?:)
hast du eventuell münzen benutzt, um ein paar level zu überspringen? das könnte auch erklären, warum du kein pushy-meister bist...das bist du nämlich nur (soweit ich weiß), wenn du das max-level erreicht hast und alle münzen noch besitzt!

Verfasst: 10.08.2012, 10:42
von Sumpfbiber
hi, ja hatte es dann auch gesehen, das level 179 war das letzte was ich noch offen hatte. habe dann gesehen das ich um meister zu sein, alle münzen noch haben muss^^.