Seite 1 von 1

Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Verfasst: 08.03.2018, 18:44
von NinaB
Ich probiere es seit Wochen immer wieder. Ich schaffe es einfach nicht. :shock:
Bin total frustriert.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Re: Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Verfasst: 10.03.2018, 11:33
von ThePusher
Ist jetzt so aus der Ferne schwer zu beurteien, was du falsch machst :wink:

Verfasst: 30.03.2018, 07:31
von Fant
Hat jemand bereits die Lösung?

Verfasst: 30.03.2018, 16:17
von ThePusher
[quote="Fant"]Hat jemand bereits die Lösung?[/quote]

In den GameCenter Bestenlisten sind ca. 50 Spieler, die alle 250 Level geschafft haben.
Sollte also gehen :wink:

Verfasst: 17.04.2018, 06:14
von aggro
ich würde mich auch über ein paar tipps freuen... :)

Verfasst: 18.04.2018, 14:07
von Teo2
Ich habe es soeben geschafft.
Es ist echt schwer.

Ich möchte nicht die Lösung verraten nur Hinweise geben.

1. Hinweis
Vorbereitung:
Den Farbwechselstein auf C3 bringen.
Die Regenbogen Kugel auf B4.
Den Farbwechselstein auf C6 mit Blau bringen.
Der rote Pushy muß auf B2 stehen.
Pushy auf B5.
Aktion: Dann Pushy auf B4 Verschieben.


2. Hinweis
Den Farbwechselstein auf I2 mit Blau bringen.
Den Schlüssel holen und das letzte Eis auf I1 überqueren ist ein Vorgang am Ende.

Ich hoffe es hilft.
:)

Verfasst: 18.04.2018, 14:09
von Teo2
Sorry Tippfehler

Statt
Den Farbwechselstein auf C3 bringen.
ist
Den Farbwechselstein auf B3 bringen.
richtig.

Re: Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Verfasst: 25.02.2019, 20:07
von Skatbär
Die Hinweise sind schon mal sehr gut, aber ich schaffe das Ende trotzdem nicht. Ich kann entweder die Farbwechselkiste oben hinstellen, dann bin ich eingesperrt, oder erst den Schlüssel holen, dann komme ich nicht mehr an die Kiste. Gibt es vielleicht noch ein paar Hinweise?

Re: Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Verfasst: 29.04.2019, 17:50
von NinaB
Dank an Teo2 für die Tipps.
Alleine hätte ich das NIE geschafft. Es war auch mit diesen Tipps immer noch eine sehr schwere Geburt.
Vielleicht noch einen kleinen Zusatztipp für den armen Puzzler, der anscheinend dieselben Fehler macht, die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben.
Bevor du auf das zweite Eis gehst, um den unteren Farbwechslerstein in seine Position zu schieben, musst du den Schlüssel haben. Sonst passiert nämlich genau das, was du beschreibst. Dann kommst du entweder nicht mehr an den Schlüssel oder du kannst den oberen Farbwechslerstein nicht mehr in seine Position schieben.

Re: Level 250 - das letzte von den neuen Levels

Verfasst: 14.05.2019, 17:11
von Skatbär
Hallo Nina,
Ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut und Deine Nachricht heute erst gelesen. Vielen Dank dafür, irgendwann versuche ich es so noch mal.