Level 117

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
schkucke
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2007, 20:38
Wohnort: Kalletal

Level 117

Beitrag von schkucke » 22.02.2007, 20:44

Ich habe ein Problem mit Level 117.
Gibt es einen Trick, das man die Uhren langsamer laufen lassen kann,
wenn man hier alleine Spielt?
Falls nicht, muß ich leider sagen, das es mit Sicherheit genügend
Leute gibt, die nicht die Möglichkeit eines zweiten Spielers haben.
Und für die wäre das Spiel bei diesem Level zu Ende.
Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 22.02.2007, 22:08

Ohne mir den Level noch einmal angeschaut zu haben - ich habe mich damals auch über die Uhren aufgeregt ... es geht TROTZDEM auch alleine :-)

Man wird bei jedem Versuch besser ;-)

Ich vermute es ist der Gummiband-Level wo man die Kisten nach rechts und durch die Lücke schieben muss ...

schkucke
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2007, 20:38
Wohnort: Kalletal

Beitrag von schkucke » 22.02.2007, 23:53

Es ist das Labyrinth, wo beide von einem zum anderen Ende müssen.
Rechts oben muß allerdings der bunte Stein auf sein Feld.
Man muß also mit einem Pushy warten bis der andere geschoben hat.
Das ist alleine nicht zu schaffen.

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 23.02.2007, 10:28

Doch - es ist zu schaffen.

Test mal aus, wie lange du mit dem einen und mit dem anderen Pushy brauchst. Du darfst nicht!!! gleichzeitig starten. Erst mit dem linken starten - zum richtigen Zeitpunkt mit dem rechten hoch - Regenbogenstein setzen - dann mit beiden weiterlaufen (schwierig da sie in verschiedene Richtungen gehen) da der linke (ich glaube es war der grüne) früher im Ziel sein muss als der andere.

;-)

Lernwerkstadt
Beiträge: 50
Registriert: 02.05.2007, 17:10
Wohnort: Frankfurt Hofheim/Wallau

Level 112 Pushy Bros.

Beitrag von Lernwerkstadt » 17.05.2007, 08:23

Ich schaffe es drotzdem der Hilfen nicht, wann soll ich mit dem grünen loslaufen ?
Wie sollen die Pushys stehen ? :oops: :roll:

Lernwerkstadt
Beiträge: 50
Registriert: 02.05.2007, 17:10
Wohnort: Frankfurt Hofheim/Wallau

Beitrag von Lernwerkstadt » 17.05.2007, 11:46

Ich habe es doch geschaft. Du musst einfach nur ganz schnell laufen und mit der Entertaste wechseln. Der gelbe Pushy steht links vom Regen bogenstein. der grüne in der rchten Ecke.Der gelbe geht unten lang ins Haus.Der Grüne dan auch. ich habe das Level mit dem Grünen selber nur mit 2 vorm stillstehen geschafft.

Lernwerkstadt
Beiträge: 50
Registriert: 02.05.2007, 17:10
Wohnort: Frankfurt Hofheim/Wallau

Beitrag von Lernwerkstadt » 20.06.2007, 13:42

den Trick die Uhren langsamer laufen zu lassen würde ich gerne kennen aber das level ist reine Übungssache hier kann man leider nicht helfen!

jokerrv56
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2009, 14:56

Beitrag von jokerrv56 » 21.07.2009, 16:20

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man das war hart
ich hab's mit 1 vorm stillstehen geschafft
das ist kein Knobeln mehr das ist Tastaturtraining :)

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“