Level 146

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
Moni
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2007, 18:52

Level 146

Beitrag von Moni » 29.05.2007, 17:56

BItte ausführlichen Bericht !!!!!! :(
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke
Moni

Lernwerkstadt
Beiträge: 50
Registriert: 02.05.2007, 17:10
Wohnort: Frankfurt Hofheim/Wallau

Beitrag von Lernwerkstadt » 18.06.2007, 17:24

Mach mir bitte mal ein Bild dann könnte ich dir eventuell weiterhelfen, da ich noch nicht so weit binn.

tim2008
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2007, 19:56

Beitrag von tim2008 » 24.12.2007, 15:18

Hier, die Lösung:

Du darfst den oberen roten Stein mit der unteren Bombe nicht sprengen.
1. Schiebe alle Drahtsteine in den linken Bereich.
2. Das Gummiband etwas zum rechten Rand schieben.
3. Die Drahtsteine so schieben, dass der Sprengstoff von der oberen Bombe nach unten geht, dann nach rechts geht, dann nach oben geht, dann nach links geht und anschließend den roten Stein sprengt. Achtung: Das Feld für das Gummiband muss mit einem Pushy besetzt sein.
4. Die Dranhtsteine, die noch zu verschieben sind, wieder aus dem Weg räumen.
5. Die Drahtsteine nun so schieben, dass der Sprengstoff von der unteren Bombe nach unten geht, dann nach rechts geht und anschließend nach unten den roten Stein sprengt.
6. Das Gummiband auf den Platz stellen.
7. In die Häuser gehen. Fertig!

Gruß
tim2008[/u]

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“