Level 137 Pushy Bros.

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator

Gesperrt
Eltern
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 19:01

Level 137 Pushy Bros.

Beitrag von Eltern » 10.04.2008, 07:59

Ich bin am verzweifeln, seit Wochen versuchen wir uns schon an diesem Level und immer fehlt uns ein Stein! :cry:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 11.04.2008, 17:08

Hat lange gedauert... Obwohl ich das Level schon mal gemacht hatte, habe ich jetzt bestimmt wieder 50 Versuche gebraucht, bevor ich es noch mal hinbekommen habe. Aber jetzt hab ich es. Also, ich fange auf der grünen Seite an:
1. Die obere 3 zwei Felder nach rechts schieben.
2. Die 2 ein Feld nach unten schieben.
3. Die untere 3 ein Feld nach links schieben.
4. Die 1 rechts unten ein Feld nach unten schieben.
5. Die 4 zwei Felder nach unten und ein Feld nach rechts schieben.
6. Die 1 über der zur 1 geworden vier rechts oben ein Feld nach links schieben, dann die Ex-Vierer-1 ein Feld nach oben schieben.
7. Die 1 links oben ein Feld nach links schieben.
8. Die 2 ein Feld nach links schieben.
9. Die 1 über Pushy ein Feld nach oben und die untere 1 ein Feld nach rechts schieben.
Die gelbe Seite funktioniert ja genau gleich.
Viel Spaß noch!

Eisi
Beiträge: 29
Registriert: 29.11.2008, 23:28
Wohnort: Oelde

Beitrag von Eisi » 29.03.2009, 12:39

Hat hier jemand aufgeräumt oder habe ich diese Lösung wirklich tagelang übersehen? :shock:

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“