Level 170

Fragen zu den Leveln 151-174

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Level 170

Beitrag von maulwurfklasse » 15.01.2008, 22:14

Hilfe!!! Irgendwie stehe ich beim Level 170 total auf dem Schlauch! Nach meiner Logik komme ich so weit: Rüber auf die kleine Insel, Stein und Schlüssel einsammeln und Blatt richtig positionieren. Zurück auf die Start-Insel, Schleuder betätigen, Kiste öffnen und Piraten bezahlen. Dann mit dem Floß auf die Stein-/Schlüssel-Insel und den Markierer betätigen. Dann mit dem Floß auf die Start-Insel, auf der ich dann ganz links lande. Klar ist auch, dass ich mit dem Markierer über das ganz rechte Kokosnuss-Feld muss, damit die Kokosnuss ein Feld davor liegen bleibt. Aber irgendwie verbaue ich mir immer den Weg und komme dann nicht mehr in mein Häuschen zurück :( Wer weiß Rat???

julian1999
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007, 20:30

Level 170

Beitrag von julian1999 » 19.01.2008, 11:41

Ja , alles richtig, nur du muss über die Kokosnussfelder gehen, dann kommst du auch zum Haus.
Viel Erfolg!!!

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 20.01.2008, 11:30

Ist das schön, wenn das Brett vorm Kopf endlich weg ist!!! :D
Kokosnuss erst ganz bis zum Ende durchschießen, dann das Feld links von dem Zielfeld der Kokosnuss mit der schwarzen Linie blockieren, dann kommt man auch ohne Probleme zum Haus...

Gesperrt

Zurück zu „Level 151-174“