pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 151-174  ~  Level 170

maulwurfklasse
Verfasst am: 15.01.2008, 23:14 Antworten mit Zitat
Hilfe!!! Irgendwie stehe ich beim Level 170 total auf dem Schlauch! Nach meiner Logik komme ich so weit: Rüber auf die kleine Insel, Stein und Schlüssel einsammeln und Blatt richtig positionieren. Zurück auf die Start-Insel, Schleuder betätigen, Kiste öffnen und Piraten bezahlen. Dann mit dem Floß auf die Stein-/Schlüssel-Insel und den Markierer betätigen. Dann mit dem Floß auf die Start-Insel, auf der ich dann ganz links lande. Klar ist auch, dass ich mit dem Markierer über das ganz rechte Kokosnuss-Feld muss, damit die Kokosnuss ein Feld davor liegen bleibt. Aber irgendwie verbaue ich mir immer den Weg und komme dann nicht mehr in mein Häuschen zurück Sad Wer weiß Rat???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julian1999
Verfasst am: 19.01.2008, 12:41 Antworten mit Zitat
Ja , alles richtig, nur du muss über die Kokosnussfelder gehen, dann kommst du auch zum Haus.
Viel Erfolg!!!
maulwurfklasse
Verfasst am: 20.01.2008, 12:30 Antworten mit Zitat
Ist das schön, wenn das Brett vorm Kopf endlich weg ist!!! Very Happy
Kokosnuss erst ganz bis zum Ende durchschießen, dann das Feld links von dem Zielfeld der Kokosnuss mit der schwarzen Linie blockieren, dann kommt man auch ohne Probleme zum Haus...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.