pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 51-100  ~  Level 93

eddylein
Verfasst am: 02.02.2008, 17:27 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 16
Wie kriege ich die Nüsse rüber? wenn ich die erste nachunten schiesse, das Blatt darüber und die zweite nuss schiesse, landet die zweite neben dem Auge und ich kann sie nicht runter schiessen? Wo liegt mein Denkfehler? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maulwurfklasse
Verfasst am: 04.02.2008, 15:35 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 118
Du brauchst ja auch nur eine Kokosnuss, weil auch nur ein Loch zu füllen ist. Die zweite Nuss brauchst du nur als "Stopper":
Erste Nuss vom Baum schießen, Blatt auf P9, Nuss rüberschießen. Dann landet die Kokosnuss tatsächlich links neben dem Auge - und kommt auch nicht mehr da weg, macht aber nix.
Das Blatt auf H8 schieben, um es "hintenrum" wieder zurück auf die rechte Insel zu schieben. Zweite Nuss vom Baum schießen und genauso wie die erste Nuss rüberschießen. Dann landet diese zweite Nuss auf dem Auge, so dass du sie nach unten ins Loch schießen kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddylein
Verfasst am: 05.02.2008, 11:56 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 16
Na, da sind mir aber ein paar Kokosnüsse vom Herzen gefallen!! Vielen Dank! Diese "blöde" Insel hat mich echt bis in den Schlaf verfolgt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.