Level 64

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
eddylein
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2008, 12:46

Level 64

Beitrag von eddylein » 04.03.2008, 14:45

Hi Ihr Super-Pushys! Trotz der bereits gegebenen Hilfen kriege ich die 64 nich hin! :evil: Wenn ich die Striche alle links habe und den Böse in Gut verwandelt habe, wie komme ich dann zum Teufel weiter?!!!????? Muß ich die Kanone nach links oder nach rechts schieben zum Aktivieren? Müsste doch links sein, sonst kriege ich das Auge ja nicht weg. Ich bin voll verwirrt wegen diesem Level :oops:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 04.03.2008, 15:29

Stell dir mal vor, dass das Spielfeld genauso nummeriert ist wie bei Pushy Island, d. h. die Reihen mit den Zahlen von 1 bis 10 und die Spalten mit den Buchstaben von A bis R. Dann wäre z. B. das gelbe Häuschen auf A10, das grüne Häuschen auf B10, die Kanone steht zu Beginn auf O7 und die beiden Steine, die man mit dem Laser wegsprengen muss, stehen auf P9 und P10. So, jetzt müsste die Beschriftung soweit klar sein...
Dann muss der gelbe Pushy aufs Augenfeld (also M9) und drumherum die Felder mit dem \ (also auf M8, N8 und N9). Der vierte Strich \ muss irgendwo weiter oben in die N-Spalte, also z. B. auf N4. Und der Strich / muss links daneben, also z. B. auf M4. Jetzt kannst du die Kanone eins nach links schieben, also auf N7. Dadurch geht der Stein auf P9 kaputt und der Laser direkt wieder aus.
Gelb schiebt dann erst mal den Strich über sich (M8 ) irgendwo nach links aus dem Weg. Dann schiebt Gelb den Strich von N9 auf O9 und positioniert sich dann unter dem Strich, also auf O10. Grün schiebt dann den Strich von N8 auf N10. Dann schiebt Grün die Kanone noch eins nach links auf M7. Dadurch geht dann auch der untere Stein auf P10 kaputt.
Jetzt muss man nur noch die Laserkanone ausschalten. Dazu schiebt Gelb den Strich von O9 auf N9 und schon ist der Laser aus. Grün schiebt dann den Strich von N9 auf P9, um den gelben Pushy zu befreien. Dann musst du nur noch das Auge auf die richtige Stelle schieben und die beiden Pushys ins Häuschen bringen.
Zuletzt geändert von maulwurfklasse am 05.03.2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

eddylein
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2008, 12:46

1000 Dank!!

Beitrag von eddylein » 04.03.2008, 18:36

Ich hatte den gelben Pushy immer auf das noch braune Auge gestellt, und nicht auf das Augen-Feld. Soll ich was sagen: ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT !!!!
Vielen Dank!!!!! War ein super Tip mit den Buchstaben und Zahlen!! :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“