Level 63

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Löwe1008
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2008, 17:54

Level 63

Beitrag von Löwe1008 » 21.07.2008, 20:32

Brauche dringend hilfe :cry:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 25.07.2008, 18:02

Wie gut ich dich verstehen kann! Weiß noch, als ich Pushy das erste Mal gespielt habe. Da gabs dieses Forum noch nicht und ich habe Wochen an dem Level gesessen! Also:
1. Kiste unter dem grünen Farbklecks eins nach rechts auf den Knopf schieben.
2. Kiste über der roten Kugel nach rechts oben auf das Kistenfeld schieben.
3. Rote Kugel eins nach oben.
4. Die unteren drei Kistenfelder mit Kisten bestücken, und zwar so, dass die Kiste auf dem Knopf und die Kiste darunter erst mal noch stehenbleiben.
Mit ein bisschen Rangiererei solltest du den Rest hinbekommen. Wenn nicht, meld dich noch mal.

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 10.08.2013, 15:43

Hallo,

danke für diese Hilfe. Manche Pushy-Level sind ja ganz einfach aber das nicht. Darum brauch man bei diesen Leveln ein bisschen Hilfe um es lösen zu können. Ich freu mich deshalb sehr das jemand einen Tipp gibt wie das Level zu lösen ist. Jetzt bin ich schon viel weiter. :D :D :D

Buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“