pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 51-100  ~  Level 99

eddylein
Verfasst am: 13.03.2008, 10:13 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 16
Ich habe mir ja "schlauerweise" den Tip durchgelesen. Mit der unteren Bombe nach rechts sprengen is ja noch das Einfachste. Aber wie kann ich denn nach rechts kommen? Die mittlere Bombe brauche ich doch noch für die Brause? Ansonsten hätte ich ja mit der mittleren nach unten gebombt um nach rechts zu gelangen, könnte dann aber nur beim Herz sprengen und hätte nix für die Brause. Wo stehe ich da aufm Schlauch? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maulwurfklasse
Verfasst am: 13.03.2008, 21:08 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 118
Also, ich versuche mal eine etwas konkretere Anweisung in Worte zu fassen, nachdem ich selbs ungefähr 3 Millionen Versuche gebraucht habe...
Für alles stell dir bitte die Beschriftung von Pushy Island vor, d. h. die Spalten mit A bis R, die Zeilen von 1 bis 10. Die beiden Pushys stehen dann zu Beginn auf G10 bzw. L10, das Herz ist auf J8. Mit der Beschriftung ist die Erklärung teilweise einfacher...
1. TNT von L8 nach rechts sprengen.
Anmerkung zu den nächsten Schritten: Du musst dir die Striche, die du nicht brauchst immer in der rechten Hälfte aus dem Weg schieben, sonst bekommst du im Mittelteil Probleme beim "Rangieren"!
2. Brause sprengen, dazu:
a) Strich | von J6 eins nach links schieben.
b) Strich - von J4 eins nach oben schieben.
c) Strich - von K4 zwei nach rechts schieben.
d) Strich - von J3 nach links auf B3 schieben. --> Jetzt kannst du mit dem
gelben Pushy über die gelben Farbfelder oben nach rechts gelangen.
e) Weg von TNT auf L7 zur Brause auf F8 bauen. Dabei bitte unbedingt
zwei Dinge beachten: 1. Auf das Feld rechts neben der Brause (G8 )
einen Strich - setzen (und nicht etwa den Bogen - sonst bekommst du
nachher die Steine nicht mehr weggeschoben) und 2. Du musst
unbedingt, bevor du den Weg ganz schließt, mit einem Pushy
unterhalb der Sprenglinie bleiben
f) TNT nach links sprengen
3. Braunes Farbfeld auf sein Zielfeld bringen. Bitte beachten: Der gelbe Pushy muss das Farbfeld letztendlich auf E8 schieben und der grüne Pushy MUSS vorher auf das grüne Farbfeld, z. B. auf E9, um das braune Farbfeld dann auf seinen endgültigen Platz schieben zu können.
4. Rotes Herz auf das Zielfeld von dem weißen Herz schieben.
5. Strich - von B3 vorübergehend nach rechts z. B. wieder auf J3 schieben.
6. Weißes Herz oben links oben in den kleinen Raum schieben, z. B. auf B4.
7. Weg vom TNT auf L5 zum Feld über dem im Moment zwischengelagerten roten Herz auf D5 bauen. Dabei bitte folgendes beachten: Den Weg bitte erst von D3 bis I3 bauen. Dann die zwei verbleibenden Striche - irgendwo in der Mitte zwischenlagern (auf keinen Fall auf ihren endgültigen Platz schieben!). Spätestens ab jetzt sollte der gelbe Pushy rechts und der grüne Pushy in der Mitte agieren. Jetzt den Rechts-Bogen, der die Strecke nach unten umleitet, auf L3 schieben. Den Strich | auf L4 schieben. Jetzt die beiden zwischengelagerten Striche - auf J3 und K3 schieben. Mit dem in der Mitte verbliebenen Pushy das TNT nach oben sprengen.
8. Die beiden Herzen auf ihren endgültigen Platz schieben.
9. Die Häuschen aufsuchen.
So, ich hoffe, damit kommst du weiter. Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddylein
Verfasst am: 14.03.2008, 17:54 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 16
He Maulwurf, Du bist echt klasse!! Wink Hast Deinen Namen verdient und mir glücklicherweise weitergeholfen!! Ich hätte sicher auch 3Millionen Versuche gemacht, hatte mich aber nach 2,694 Versuchen dazu entschieden jemanden zu fragen, der sich damit auskennt Laughing Vielen Dank!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maulwurfklasse
Verfasst am: 14.03.2008, 20:43 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 118
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wie gesagt: Ich habe da selber über Wochen ewig dran gehangen... Das Level war ja schon mal Thema hier im Forum, aber da stand ich vor den gleichen Problem wie Du offensichtlich auch. Aber jetzt haben wir es ja beide geschafft. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GK
Verfasst am: 30.03.2008, 17:25 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 49 Wohnort: Frankfurt/Hofheim
ja, aber Maulwurf klasse is ja eher ein hm äh Anfänger besser wär doch "Pushy"-klasse oder??




mvg GK Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jokerrv56
Verfasst am: 27.06.2009, 12:47 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 10
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupie Puuuuuuuuuuuuuuuuuushy

Danke Danke Danke Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.