Level 64

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
fischbach
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2007, 19:34

Level 64

Beitrag von fischbach » 19.02.2007, 19:47

Seit zwei Wochen überlege ich wie ich das Auge auf seinen Platz bekomme und wie die Strahlen die beiden Steine "wegschmelzen"! :(
Wer kann mir helfen?
Danke Fischbach

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 19.02.2007, 20:15

Hi,

wer so lange knobelt braucht bestimmt nur einen kleinen Tipp.

Bild

Ich hoffe, dass das reicht ;-)

fischbach
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2007, 19:34

Level 64

Beitrag von fischbach » 22.02.2007, 19:46

danke für den Tipp, aber leider hänge ich unheimlich bei den zwei Steinen, das Auge ist mit jetzt klar! Gibt es noch einen kleinen Tipp? Welchen Stein muss ich zuerst wegbrennen und wo müssen die Pushys stehen? Danke
Fischbach :oops:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 22.02.2007, 22:02

Erst den oberen Stein wegbrennen (ein Pushy steht unten drin) - dann den unteren Stein wegbrennen (ein Pushy steht noch immer unten drin) - dann kann man den Strahl geschickt umlenken (statt links herum - rechts herum denn dafür braucht man weniger Spiegel) um ihn wieder abzustellen. Anschließend kann man mit dem Pushy wieder unten raus.

;-)

fischbach
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2007, 19:34

level 64

Beitrag von fischbach » 26.02.2007, 19:39

Danke Mr.T :D Ich habe level 64 gerade endlich geschafft!!!!!!!

mr. b
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2007, 12:48

kanone verschieben?

Beitrag von mr. b » 09.11.2007, 09:49

Mr. T hat geschrieben:Hi,

wer so lange knobelt braucht bestimmt nur einen kleinen Tipp.

Bild

Ich hoffe, dass das reicht ;-)
unser problem ist, dass wir die kanone nicht so weit schieben können, wie auf dem bildchen gezeigt, sondern es geht halt immer nur ein kästchen, wenn man sie aktiviert.

bei der gelegenheit die frage: git es irgendwo eine übersicht über die eigenschaften aller steine, u nd was es mit denen so auf sich hat?
grüße, mr.b

GK

Beitrag von GK » 12.11.2007, 17:45

hallo mr.b wie du das mit der übersicht meinst weiß ich nicht WAS für steine, wie meinst du dfas falls du pushy nicht durchgespielt dann guck mal in google unter pushy lösungstipps da findestdu gute anleitung

mr. b
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2007, 12:48

Beitrag von mr. b » 20.11.2007, 22:00

Mr. T hat geschrieben:Hi,

wer so lange knobelt braucht bestimmt nur einen kleinen Tipp.

Bild

Ich hoffe, dass das reicht ;-)
also, wir müssen noch mal fragen: wie macht man es, die kanone (also wo der brennstrahl rauskommt) weiter als nur ein kästchen zu bewegen? bei uns steht sie am anfang direkt neben den ganzen gelben fußtapsen auf höhe des augensteins, aber man bekommt sie eben nur um ein kästchen verrückt, und damit gibts keine chance, den augenstein auf seinen platz zu bringen.

danke für hilfe.
mr.b

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“