Wann und wo bekommt man diese?

www.medienwerkstatt.de

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Minerva
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2007, 10:53
Wohnort: Essen

Wann und wo bekommt man diese?

Beitrag von Minerva » 20.02.2007, 14:43

Huhu, habe nun festgestellt das es ja mehrere Variationen von Pushi geben soll? Mein Problem ist aber, Meine Kiddys sind nicht mehr auf der Grundschule und daher weiß ich auch nicht woher ich diese dann beziehen soll? Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Minerva

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 20.02.2007, 16:19

Hallo Minerva,

ich denke über die Homepage www.medienwerkstatt-online.de wird man auch die neue Pushy-Version kaufen können.
Ich hatte in unsere Klasse damals eine Sammelbestellung gemacht und dann dort bestellt.

Viele Grüsse

tilly-baer :lol:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 21.02.2007, 19:21

Stimmt - noch einfach ist es nur

www.medienwerkstatt.de

einzugeben.

Die neue Lernwerkstatt wird wohl Lernwerkstatt 7 heißen und dann Pushy Island und Super Pushy Island enthalten. Sie ist aber auf die Grundschule ausgerichtet.

Absolut empfehlen kann ich aber die Lernwerkstatt für die Sekundarstufe I. Schon allein der Tastaturkurs "Win-Dactylo" ist den Preis für die Einzellizenz wert. Speziell die Schulversion ist preislich eigentlich für jede Schule interessant. Legt man mehrere Konten an, kann jeder aus der Familie in seinem Tempo arbeiten. Auch die Übungen im Mathematikbereich sind Gold wert und helfen einem bis zur 10. Klasse. Dass dann zum Zeitvertreib auch die Logikspiele Pushy und Pushy Bros. dabei sind, ist eigentlich nur noch eine nette Zugabe ;-)

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 21.02.2007, 19:36

@Mr.T

Wird es für Pushy Island und Super Pushy Island auch eine extra CD
geben? Oder gibt es Pushy Island nur in Verbindung mit der Lern-
werkstatt 7?

Viele Grüsse

tilly-baer :shock:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 21.02.2007, 20:38

Sieht so aus als würde es nur mit der LWS 7 rauskommen...

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 22.02.2007, 14:12

@Mr.T


Das finde ich aber gar nicht gut. :evil:

Viele Grüsse

tilly-baer

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 28.05.2007, 08:58

Weiß auch jemand was man da machen muss ? Ist z.b. das Haus eine Palme? :?: :?: :?:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 28.05.2007, 20:33

schau dir mal das "geheime Video" an - da sieht man schon einiges ;-)

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 30.05.2007, 14:17

Und wo ist das?

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 30.05.2007, 14:37

hab ich jetzt doch gefunden... aber was ist das alles :?: :?: :?:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 12.06.2007, 22:24

... endlich da :D

www.medienwerkstatt.de

Gesperrt

Zurück zu „ab 2007“