Level 67

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
beuchine
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2009, 15:55

Level 67

Beitrag von beuchine » 15.11.2009, 16:01

Hallo Ihr Lieben,

stehe nun schon seit Wochen beim Level 67 auf dem Schlauch, darum, bitte:HELFT MIR!!!!!

Liebe Grüße
beuchine

Vanessa
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2008, 21:31

Re: Level 67

Beitrag von Vanessa » 18.02.2010, 14:49

Es ist nicht so schwer ...

Du schiebst die untere Kiste auf das "Beamer" Feld - und die fliegt rüber - du brauchst sie später um an die Bombe zu kommen!

Dann schiebst du die obere Kiste über das Beamer-Feld auf den See, so kannst du später die Bombe nach oben transportieren!

Mit dem Floß darfst du nur hin - und her - nicht nach oben oder unten - damit sich die Lücke wieder schließen kann!

Probiers mal!



quote="beuchine"]Hallo Ihr Lieben,

stehe nun schon seit Wochen beim Level 67 auf dem Schlauch, darum, bitte:HELFT MIR!!!!!

Liebe Grüße
beuchine[/quote]

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“