Pushy - Update Speicherstände?

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
Fabian0o0
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2010, 18:23

Pushy - Update Speicherstände?

Beitrag von Fabian0o0 » 15.06.2010, 18:26

Hallo,

Erstmal sorry, dass ich die Frage hier hin schreibe - aber für allgemeine Pushy Fragen habe ich kein passendes Forum entdeckt.

Es gibt ja immer hin und wieder Updates von Pushy - was ist eigentlich mit den Speicherständen (Saves)? Sind die dann weg und man muss komplett neu anfangen?

Viele Grüße
Fabian

pushymeister
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2006, 20:13

Beitrag von pushymeister » 21.06.2010, 13:07

Die Speicherstände bleiben erhalten ;-)

Push4
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2010, 18:51

Beitrag von Push4 » 08.11.2010, 18:57

Hallo zusammen,
meine Speicherstände bleiben nicht, ich hab ein update von 3.1.2 auf 4.1 gemacht und ich muss bei Level 1 anfangen. Es ist nicht schlimm, ich war erst bei 25 oder so, nur das nächste Update kommt sicher und was ist, wenn ich bei 100 oder weiter bin. :oops:
Ich hab meine Apps übertragen, dann erst das Backup gemacht, danach das Iphone mit den übertragenen Apps synchronisiert. Was hab ich verkehrt gemacht?
Danke für eure Hilfe.

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“