Level 16

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
Samuel Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010, 21:59

Level 16

Beitrag von Samuel Jakob » 13.07.2010, 22:02

Hilfe,

ich hänge schon jetzt fest.
Bitte hilfe. :oops:

Samuel Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010, 21:59

Beitrag von Samuel Jakob » 14.07.2010, 21:33

:D :D geschafft :D :D

monk
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2010, 09:33

level 16

Beitrag von monk » 05.09.2010, 09:39

Und wie hast du das geschafft? Hänge hier auch schon länger fest. :oops: Um einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar!

monk
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2010, 09:33

Re: level 16

Beitrag von monk » 07.09.2010, 17:29

Nun habe ich das doch noch geschafft. :D :D :D Manchmal hilft: drüber schlafen und offen sein für neue Lösungswege.

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 28.12.2013, 15:25

Falls noch irgenteiner einen Lösungsweg braucht hier ist einer:

1. Das Pferde-Wappen auf das Blau-Weiße-Wappen runter schmeißen.
2. Den Stein runter schmeißen.
3. Den Stein soweit nach rechts schieben biss er herrunter fält.
4. Das Blau-Weiße-Wappen so weit nach links schieben, bis es ein Feld vor der Wand steht.
5. Dann mit Pushy eins runter auf die Liane und der Liane entlang bis zur Wand.
6. Mit Pushy eins hoch und das Blau-Weiße-Wappen so weit nach links schieben bis es ein Feld neben dem Stein herunter fällt.
7. Die lange Liane hoch und das oben stehende Blau-Weiße-Wappen auf das Pferde-Wappen fallen lassen.
8. Das jetzt unter stehende Pferde-Wappen nachunten werfen und es so eit nach rechts schieben bis es auf das andere Blau-Weiße-Wappen fällt.
9. Jetzt nur noch wieder die lange Liane hoch und das Blau-Weiße Wappen, das noch oben steht, nach unten schmeißen.
10. Als letztes noch das Blau-Weiße-Wappen so weit wie möglich nach rechts schieben das es auf das noch freie Feld fällt. Dann nur noch die Liane hoch und ins Haus.

Das hört sich jetzt alles sehr kompiliziert an, ist es aber in Wirklichkeit gar nicht.

Und außerdem warum haben ,,monk" oder ,,Samuel Jakob" eigentlich nicht schon ihren Lösungsweg ins Forum rein geschrieben?

Gruß
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“