Level 39

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
mannimmond
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2008, 14:12

Level 39

Beitrag von mannimmond » 06.07.2010, 19:46

Vorweg: super, dass pushy castle endlich da ist!
Aber: ich komme beim Level 39 schon nicht weiter. kann es sein, dass da ein Fehler im Aufbau vorliegt? Oder bin ich so verblendet, dass ich es nicht finde?
Hat schon jemand diesen Level hinbekommen. Für einen Rat bin ich dankbar.
gruß vom mannimmond

mannimmond
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2008, 14:12

wer hat einen Tip für mich?

Beitrag von mannimmond » 10.07.2010, 12:32

Hallo,
ich habe es allein hinbekommen. :D
gruß vom mannimmond

Samuel Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010, 21:59

Beitrag von Samuel Jakob » 14.07.2010, 21:52

Mama hats geschafft. Danke Mama. :lol: :D

Mr_Keynes
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2010, 09:12

Beitrag von Mr_Keynes » 09.12.2010, 19:09

Hallo Mannimmond,

sorry, ich bin leider erst bei Level 32. Da Du den Level schon geschafft hast, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Habe im Forum auf meine Frage noch keine Antwort erhalten und möchte unbedingt weiterspielen.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Mr Keynes

mannimmond
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2008, 14:12

Level 32

Beitrag von mannimmond » 09.12.2010, 21:31

Hallo Mr Keynes! Hier eine Hilfe:
1. Mit pushy übers Efeu bis oben und das Wappen auf die Kiste schieben
2. auf halbe Höhe runter klettern und die unterste Kiste nach rechts runter fallen lassen, die nächste Kiste dann nach links runter fallen lassen.
3.pushy springt nach unten und kletters übers Efeu wieder nach oben, zunächst die Sprengung, dann zum Wappen hin und dies nach links runter werfen.
4. Pushy springt hinterher, schiebt das Wappen nach links bis ein Feld hinter das Efeu, klettert daran hoch um auf die linke Seite vom Wappen zu kommen.
5 Rest ist klar.
viel Erfolg weiter
gruß, mannimmond

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“