Level 90 (LWS 4) = Level 111 (LWS 5, LWS 6, Pushy&Co.)

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 28.02.2007, 21:14

Ups,

da habe ich mich wohl vertan. :oops:

Ich habe es jetzt nochmal nach deinen Vorschlag durchgespielt.
Also du musst zwei "Verschwinde" Steine übrig lassen. Einen davon
auf den Knopf stellen und ganz zum Schluss verschwinden lassen.

Viele Grüsse

tilly-baer

Dèluèxé
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2007, 02:06

Beitrag von Dèluèxé » 03.03.2007, 02:25

mh... ich häng auch bei dem level... in der 3 klasse hab ich des mal geschaft, jetzt nicht mehr...^^

also wenn ich den einen verschwinde stein nach untenschrieb gehn beide weg... wenn ich aber den anderen benutzen soll, um ihn auf den knopf zu stellen, verschwindet er auch... und wenn die nicht weg sind, kommt man ja nicht an die kiste ran, die vor dem eingang steht, da wo die kisten später draufmüssen...

oder hat jemand des geschaft un den code für 91 aufgeschrieben?

JayJay
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2007, 00:37

Beitrag von JayJay » 04.03.2007, 20:15

jau, danke tillybaer^^

hätte ich auch selber drauf kommen können^^

der code für 91 is 793670

mfg

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 31.05.2007, 12:46

Versuch die Bilder nochmal zu machen sie sind nichts geworden. Vieleicht kann ich dir dann helfen

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 31.05.2007, 17:49

Äh sorry, JayJay kannst du versuchen die Bilder nochmal zu machen?
Ich habe dich mit heira verwechselt.

schnucki
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007, 21:24
Wohnort: Gronau

Re: Level 90 (LWS 4) = Level 111 (LWS 5, LWS 6, Pushy&Co

Beitrag von schnucki » 22.06.2007, 15:40

hallo
irgendwie komisch ,bei mir wird der pushy nicht gelb
habe lws 6 bin bei Level 90 und brauche hilfe
ich habe schon versucht eine Kiste erst bis zum Haus raus zu tun und dann evt von oben wieder nach zu schieben und vor allen dingen bekomme ich die rote kugel nicht raus stehen blitze und ring vor
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ,weil es auch von Level 111 die rede ist ??????
grüßle
heira hat geschrieben:Ich bringe die letzte Kiste (die, die man nur mit einer Spur verschieben kann) nicht weg. Wer hat einen Tipp? :idea:

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 22.06.2007, 17:15

Hallo,

die obigen Beiträge beziehen sich auf das Level 90 in der Lernwerkstatt 4.
Dieses Level entspricht in der Lernwerkstatt 6, Level 111.

So nun zu deiner Frage Level 90 in der Lernwerkstatt 6:

- mit Pushy auf´s Kreuz gehen
- dann rote Kugel raus und vor den "Durchgang" plazieren
- die Kisten auf die Kistenfelder
- mit Pushy über lila Feld gehen und die Kiste auf den Knopf setzen

der Rest ist nicht mehr schwer......

Viele Grüsse

tilly-baer :wink:

XxMausi95
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2011, 08:35

Beitrag von XxMausi95 » 27.04.2011, 08:49

ich mach es mal einfacher!!
L (links) R (rechts) u (unten) o (oben)
5R,1U,1R,2U,1L,1O,5L,1U, jetzt Äpfel essen,die beiden kisten auf kistenfelder ganz rechts auf die beiden machen,dan wenn du jetzt erst mal wieder auf den knopf gehst wieder 3R,1U,3L,1O,1L,3U,dann diesen stern ganz ganz nach oben schieben, dann wieder erst mal die kisten bis natürlich die eine wo man auf der spur gehen muss alles eben bis auf die auf die kistenfelder machen!!
dann stel den einen stern auf den knopf der noch zu schieben ist in alle richtungen dann die kiste auf das kistenfel schieben, aber nicht die sterne wegmachennur einen 1O machen mehr nicht und dann die kiste auf kistenfeld und den stern wieder auf den knopf stellen! als nächstes musst du nur noch
über die lila spur gehen die kiste 2 nach recht dann mit pushy nach oben und die kiste einen runter der rest müsste einfach gehen!!!

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“