Level 96

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
Tüftlerin
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2012, 12:09

Level 96

Beitrag von Tüftlerin » 23.03.2012, 23:14

Kann vielleicht jemand einen Tipp zu Level 96 geben?

Leider hänge ich da fest.

fuxx
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2008, 00:31

Beitrag von fuxx » 31.10.2012, 10:52

Ich hing auch fest...

Wie zum Kuckuck komme ich rechts hinter die beiden Geisterbahnen, nachdem ich clevererweise die drei Geisterbahnen von oben in die unterste Reihe gesfahrstuhlt habe? Antwort:
Gar nicht mehr. Das muss man zuerst machen, dann ist der Rest kein Problem.

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 02.03.2013, 16:23

Ich verstehe die Lösung nicht. :? Kann mir jemand alles noch einmal erklären?

Scratchy
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2013, 09:38

Beitrag von Scratchy » 16.05.2013, 09:43

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, wie man die zwei unteren Geisterwagen zum TNT-Knopf schiebt? Das habe ich nicht verstanden. :oops: Danke.

Scratchy
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2013, 09:38

Ich habe die Antwort gefunden:

Beitrag von Scratchy » 17.05.2013, 17:59

Ich habe die Antwort gefunden:

Zuerst bringt man die unteren beiden Geisterbahnen auf die linke Seite unter den TNT-Knopf:
Dafür fährt Pushy mit dem Fahrstuhl nach oben und bringt den Fahrstuhl mit Hilfe der grünen Pfeile auf die Höhe der unteren Geisterbahnen. Danach benutzt Pushy den oberen Kreis, um nach unten zu gelangen. Dann kann er einfach wieder hochklettern und die Geisterbahnen nach verschieben.
Der Rest ist einfach:
Man holt die restlichen drei Geisterbahnen nach unten und kann dann die TNT-Kiste vor das Tor schieben. Nun muss Pushy nur noch mit dem Fahtstuhl nach oben fahren und den TNT-Knopf drücken. Und fertig! Der Weg ist frei. :D

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 21.12.2013, 15:30

Gute Antwort Scratchy!

Ich glaube ich hätte es nicht besser fomolieren können.

Apropro: Ich habe schon alle 100Level geschafft. Also wenn jemand meine Hilfe brauch, schreib einfach ins Forum.

Gruß
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“