pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Genius-Level 1-50  ~  Etwas enttäuscht...

miramis
Verfasst am: 04.08.2013, 18:53 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 23.06.2013 Beiträge: 5
Hallo allerseits!

Ehrlich gesagt bin ich von den Genius-Leveln doch etwas enttäuscht. Ich bin nicht die cleverste pushy-Spielerin und habe mir ernsthaft überlegt, ob ich mir die als "knifflig" beschriebenen zusätzlichen Levels überhaupt zutrauen kann. Und nun marschiere ich ohne nennenswertes Knobeln straks durch die ersten 26 Levels.... Wirklich, ich habe auf Grund der Beschreibung anderes erwartet.... Sad

"Pushy-ge" Grüsse

Miramis

PS: habe mich insofern geirrt, als dass ich die ersten 25 Level meinte..... nun stecke ich zum ersten Mal fest.... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pushymoderator
Verfasst am: 09.08.2013, 18:44 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 10.11.2011 Beiträge: 14
Hallo miramis,

die Genius-Level sind natürlich am Anfang etwas leichter als die folgenden Level - genauso wie es auch bei den "normalen" Pushy-Level so ist. Je höher das Level, umso schwerer sollte es sein (Wenn man mal von den Leveln absieht, wo neue "Gegenstände" eingeführt werden). Im Ganzen sind die Genius-Level vom Schwierigkeitsgrad etwas höher anzusehen als die "normalen".
Wenn man natürlich die "normalen" Level alle zuerst durchspielt, erscheinen einem die niedrigen Genius-Level natürlich am Anfang sehr leicht.
Wenn du aber Levelstufe für Levelstufe miteinander vergleichst, dann kann man glaube ich den Unterschied erkennen!

Freut mich dass du nun doch etwas nachzudenken hast Smile

Viel Spaß weiterhin!

VLG
euer
Pushymoderator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.