Level 67

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
mikaisha
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2010, 17:37

Level 67

Beitrag von mikaisha » 23.04.2010, 17:39

Hallo!
Wer kann mir helfen und die Lösung für Level 67 geben?
Wie bekomme ich die Bombe auf die gewünschte Insel?
Vielen Dank

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 02.03.2013, 18:49

Hallo.

Ich erklär die einmal alles Schritt für Schritt.

Erstmal beam dich auf die andere Insel und schieb die Kisten O4 und N4 ins Wasser (O6 und O7). Dann beam dich ieder zurück und steig ins Boot ein. Nun fährst du nach rechts und beamst die dritte Kiste (N3) auf die andere Insel. Dann fährst du mit dem Boot nach links und schiebst die Kiste ins Wasser (G4). Dann gehst du über die Kiste und schiebst die Bombe auf die Beamstadion sodas die Bombe auf die andere Insel gebeamt wird. Dann steigst du wieder ins Boot und fährst nach rechts. Dann schiebst du die Bombe auf O9. (Du wirst beim schieben einmal wieder auf die andere Insel gebeamt, aber das macht nichts. Denn geh einfach dann nach links und dann wieder nach rechts, dann wirst du wieder au die andere Insel gebeamt un kannst die Bombe auf O9 schieben.) Nach dem du das gemacht hast, beam dich wieder auf die andere Insel und geh auf das Bomben-Explosionssymbol damit die Bombe explodiert. Dann beam dich wieder auf die andere Insel und geh unbehindert in dein Haus.


PS: Falls du noch weitere Hilfe bei anderen Leveln benötigst, schreib einfach noch einmal ins Forum. Dann kann ich dir weiterhelfen. Denn ich hab schon alle Pushy Island-Level durch gespielt.


Dann noch viel Erfolg!
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“