pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 1-50  ~  Level 16

Samuel Jakob
Verfasst am: 13.07.2010, 22:02 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 13.07.2010 Beiträge: 9
Hilfe,

ich hänge schon jetzt fest.
Bitte hilfe. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Jakob
Verfasst am: 14.07.2010, 21:33 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 13.07.2010 Beiträge: 9
Very Happy Very Happy geschafft Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monk
Verfasst am: 05.09.2010, 09:39 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 2
Und wie hast du das geschafft? Hänge hier auch schon länger fest. Embarassed Um einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monk
Verfasst am: 07.09.2010, 17:29 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 2
Nun habe ich das doch noch geschafft. Very Happy Very Happy Very Happy Manchmal hilft: drüber schlafen und offen sein für neue Lösungswege.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 28.12.2013, 15:25 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Falls noch irgenteiner einen Lösungsweg braucht hier ist einer:

1. Das Pferde-Wappen auf das Blau-Weiße-Wappen runter schmeißen.
2. Den Stein runter schmeißen.
3. Den Stein soweit nach rechts schieben biss er herrunter fält.
4. Das Blau-Weiße-Wappen so weit nach links schieben, bis es ein Feld vor der Wand steht.
5. Dann mit Pushy eins runter auf die Liane und der Liane entlang bis zur Wand.
6. Mit Pushy eins hoch und das Blau-Weiße-Wappen so weit nach links schieben bis es ein Feld neben dem Stein herunter fällt.
7. Die lange Liane hoch und das oben stehende Blau-Weiße-Wappen auf das Pferde-Wappen fallen lassen.
8. Das jetzt unter stehende Pferde-Wappen nachunten werfen und es so eit nach rechts schieben bis es auf das andere Blau-Weiße-Wappen fällt.
9. Jetzt nur noch wieder die lange Liane hoch und das Blau-Weiße Wappen, das noch oben steht, nach unten schmeißen.
10. Als letztes noch das Blau-Weiße-Wappen so weit wie möglich nach rechts schieben das es auf das noch freie Feld fällt. Dann nur noch die Liane hoch und ins Haus.

Das hört sich jetzt alles sehr kompiliziert an, ist es aber in Wirklichkeit gar nicht.

Und außerdem warum haben ,,monk" oder ,,Samuel Jakob" eigentlich nicht schon ihren Lösungsweg ins Forum rein geschrieben?

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.