pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 1-50  ~  Level 43

M@rius
Verfasst am: 25.02.2007, 13:47 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Linz
Hallo brauche Hilfe ich komme nicht weiter .
Ich habe es schon so lange versucht Shocked
Freue mich für jede Hilfe Laughing
M@rius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M@rius
Verfasst am: 28.02.2007, 15:08 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Linz
Hab es selber geschafft das ist total leicht Laughing
M@rius Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pushup
Verfasst am: 03.03.2007, 22:14 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 02.03.2007 Beiträge: 12
.....wahrscheinlich bin ich schon zu blind für die einfache Lösung oder ich hab heute zuviel "gepusht" ;o) ICH KRIEGE ES NICHT HIN Evil or Very Mad
Kann mir nochmal jemand helfen....dann mache ich auch Schluss für heute ;o)
Naja, mal sehen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. T
Verfasst am: 05.03.2007, 20:36 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 80
Der Regenbogenstein kann ÜBER die farbigen Felder geschubst werden Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pushup
Verfasst am: 06.03.2007, 17:13 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 02.03.2007 Beiträge: 12
das ist schon klar, dass er drüber geschubbst werden kann, aber er bleibt dann in dem Regenbogenfeld nicht hängen, sondern flitzt drüber weg Sad wie mache ich es das er anhält, oder wie bekomme ich ihn dahin??????????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. T
Verfasst am: 06.03.2007, 22:56 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 80
Dann weißt du doch eigentlich schon genug. Der Stein bleibt an jedem festen Hindernis und bei einem Pushy stehen.

Man könnte ihn nach rechts schubsen (wo schon ein Pushy steht um ihn aufzufangen) - anschließend nach links (und an einer anderen Stelle auffangen) - dann nach oben ...

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pushup
Verfasst am: 08.03.2007, 21:51 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 02.03.2007 Beiträge: 12
soweit bin ich auch schon gekommen...aber mein Problem ist, dass ich den grünen Pushy nicht aus seiner "Zelle " rausbekomme...er ist da irgendwie eingesperrt. Wie kriege ich ihn über die gelben Felder. sodass er mit dem gelben Pushy den bunten Stein schuppsen kann????????????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tilly-baer
Verfasst am: 09.03.2007, 17:56 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 93
Hallo,

der grüne Pushy kann auch nicht über das gelbe Feld, aber der
gggeeeeeellllllbbbbeeee Pushy!!!!

Viele Grüsse

tilly-baer Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.