Nochmal Level 16 I-Pod Touch

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
Folikel
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2010, 15:21

Nochmal Level 16 I-Pod Touch

Beitrag von Folikel » 29.09.2010, 15:28

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe in Level 16 (I-Pod Touch).
Habe keinen Schimmer, wie ich die grüne Kugel aus ihrer Ecke raus bekomme, bzw. das Level zu schaffen ist.

Die Lösung, die schon einmal für dieses Level angeboten wurde, hilft mir überhaupt nicht weiter.

Dankeeeee!

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 13.11.2010, 17:28

Naja, die hier angebotene Lösung ist eigentlich ganz okay.
Aber ich versuch's einfach noch mal anders zu erklären.
1. Blaue Kugel auf den Schalter (E7) schieben.
2. Die Kiste ganz nach links oben auf A1 schieben, um dort den Durchgang freizumachen.
3. Grüne Kugel auf H2 schieben, zweimal den Teleporter benutzen und grüne Kugel weiter auf F2 schieben.
4. Noch mal den Teleporter benutzen und die grüne Kugel jetzt von F2 auf F6 schieben.
5. Blaue Kugel auf B6 schieben.
6. Grüne Kugel mit Umweg über I7 auf den Schalter schieben.
Der Rest müsste machbar sein...

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“