iPhone tausch und nun....

Fragen zu den Leveln 51-99

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
chutor
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2010, 20:12

iPhone tausch und nun....

Beitrag von chutor » 10.12.2010, 20:15

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, bin im Level 97, und habe nun das IPhone 4 erhalten. Leider habe ich nach der Installation von Pushy wieder Level 1 zu packen, Hat jemand eine Idee, wie ich auf mein neues iPhone meine alten Spieldtand bekomme?

Ich hoffe ich bin an der Stelle hier richtig mit dem Request.

Danke im voraus

chutor

Baxmann
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2012, 16:50

Beitrag von Baxmann » 24.11.2012, 17:35

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem! Bin auf meinem
iPhone 3G bei Level 75 und muss nun auf
dem 4er wieder vorne anfangen.
Kann man die Level irgendwie übernehmen?
Danke, Baxmann.

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 26.11.2012, 15:14

hi,

ich glaube diese frage hatte schonmal jemand gestellt und es gab nur die lösung, es nocheinmal komplett durchzuspielen... :?

aber das geht schnell, ich hab das spiel 3x komplett durchgespielt, und level 75 (bzw. 97) ist ja noch nicht gaaaaaanz soweit, auch wenns ärgerlich ist... ;)

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-99“