Level 98

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
ulro
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007, 15:34

Level 98

Beitrag von ulro » 18.03.2007, 15:40

Wer kann mir helfen?

fischbach
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2007, 19:34

Beitrag von fischbach » 18.03.2007, 19:28

Mit grün den Doppel Tnt oben anschießen. Dann mit gelb 5. von links dann 2. von links, dann 3. von links. danach den ganz linken. so kann dann der spiegel verschoben werden. den Rest bekommst du bestimmt hin. :)

GK
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2007, 17:48
Wohnort: Frankfurt/Hofheim

Beitrag von GK » 29.03.2008, 13:49

das muss doch was ganz anderes sein was für ein SPIEGEL?
das hier ist Pushy Bros. Level 98 und da gibt es kein Spiegel

GK
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2007, 17:48
Wohnort: Frankfurt/Hofheim

Beitrag von GK » 29.03.2008, 13:59

fischbach hat geschrieben:Mit grün (Warum grün?) den Doppel Tnt (Welchen den mit vier oder zwei?) oben anschießen. Dann mit gelb Weshalb gelb?) 5. von links dann 2. von links, dann 3. von links. danach den ganz linken (Ist doch egal ob es erst der 5. dan der 2. und dann der3. und danach der 1. ist oder?). so kann dann der spiegel(Welcher Spiegel?) verschoben werden. den Rest bekommst du bestimmt hin. :)
Die Klammer hab ich zu meinen Fragen gemacht kann mir jemand helfen??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 29.03.2008, 19:26

Erst mal zu deinen Fragen:
"Warum grün?" - Warum nicht grün? Gemeint ist der Doppel-TNT, der direkt unter dem Grünen ist. Da ist es doch am einfachsten, mit dem Grünen mal eben nach unten zu sprengen. (Damit wäre dann auch die Frage "Welchen den mit vier oder zwei?" beantwortet.)

"Ist doch egal ob es erst der 5. dan der 2. und dann der3. und danach der 1. ist oder?" - Ja, sehe ich auch so...

"Welcher Spiegel?" - fischbach meinte wahrscheinlich das Feld, in dem in der Mitte so ein leicht ovaler regenbogenfarbiger Punkt ist - sieht doch so ein bisschen wie ein Spiegel aus.

Zur Lösung des Levels: Für mich war der Lösungsvorschlag hier im Forum auch etwas verwirrend. Habe es folgendermaßen gemacht:
- Mit Grün besagten Doppel-TNT nach unten sprengen.
- Mit Gelb von links angefangen alle TNTs von unten nach oben sprengen - bis auf den dann noch stehenden Doppel-TNT.
- Mit Grün den oberen TNT nach rechts sprengen.
- Mit Gelb den unteren TNT nach oben sprengen.
Der Rest sollte dann kein Problem mehr sein.

GK
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2007, 17:48
Wohnort: Frankfurt/Hofheim

Beitrag von GK » 30.03.2008, 14:36

danke maulwurfklasse wie gesagt den "Spiegel" hätte ich jetzt Regenbogenstein gennant das mit dem grünen und gelben Pushy hatte ich nicht verstanden was damit wirklich gemeint wurde komisch das 5., 2., 3., 1., habe ich gedacht das es besonders wichtig ist naja an dieser Stelle fischbach warum hast du nicht einfach 1 2 3 5 genommen ?
Aber das level habe ich zwar eh schoneinmal geschafft aber ich habe sozusagen eine neue Karriere angefangen und noch mal danke für dein Lösungshinweis


mvg GK

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“